Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> hast du nen ABSOLUTES lieblingslied? Viel zu viele ^^" Magst du Tiere? ^^ We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hast du nen ABSOLUTES lieblingslied? > > Viel zu viele ^^" > > Magst du Tiere? ^^ ja^^ du? > > GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ Bist du Vegetarier/Veganer? We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ney ney und d u? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ney ney > > und d u? nein hast du angst vor großen hunden? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ney magst du Miru?(den hund in meinem profil aufm bild) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ney > > magst du Miru?(den hund in meinem profil aufm bild) ja..der is süß *.* magst du katzen? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~>klar *slber eine hat* wie sieht's mit tigern aus ^^ö? Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei ner 3 m großen und ner 300kg schweren Raubkatze würd ich nich grade von mögen reden, da ich, was ich mag, gern in meiner nähe hab. Ich würd die biester meiden. Was hälst du von LARPern? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei ner 3 m großen und ner 300kg schweren Raubkatze würd ich nich grade von mögen reden, da ich, was ich mag, gern in meiner nähe hab. Ich würd die biester meiden. > > Was hälst du von LARPern? öhm...dazu müsste ich erst wissen, was das is^^° GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei ner 3 m großen und ner 300kg schweren Raubkatze würd ich nich grade von mögen reden, da ich, was ich mag, gern in meiner nähe hab. Ich würd die biester meiden. > > > > Was hälst du von LARPern? > > öhm...dazu müsste ich erst wissen, was das is^^° > Liverollenspieler Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bei ner 3 m großen und ner 300kg schweren Raubkatze würd ich nich grade von mögen reden, da ich, was ich mag, gern in meiner nähe hab. Ich würd die biester meiden. > > > > > > Was hälst du von LARPern? > > > > öhm...dazu müsste ich erst wissen, was das is^^° > > > > Liverollenspieler aso...joah...wems gefällt XD bist du nen muttersöhnchen?/ töchterchen XDD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
||||||
| nein würdest du gerne ein buch schreiben? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Jo! Aber nur über Lareine oder so (ja, ich weiß, ich bin kindisch XD!). Magst du kuscheln? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| och, yoo... magst du liebe an öffentlichen orten? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| hatte ich noch nie *schäm* Magst du Sex? XD ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| ?????????????????? frage????nicht?????verstanden???? aber ich sag mal Ja. sollten tickets übers handy kaufbar sein? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Das hääte zwar viele Nachteile, aber auch viele Vorteile... Ich sag mal ja^^! Magst du Popcorn? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| ja. zum grillen, lieber fisch oder fleisch oder gemüse? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| sagen wir mal Fleisch^^. Obwohl meine Familie vegetarisch ist, und es deswegen dazu keine Möglichkeit gibt-.- . Magst du Yaoi? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| neeeee, net so. du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| na und wie^^! Magst du J-Music? Wenn ja, welche? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIR EN GREY °____° und Blood hast du ein haustier? So komm und warte nicht ... Dies ist der Anfang ... Triff die Entscheidung ... Dies ist der Anfang ... Von deinem Ende l-Luzi-l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein scvhildkröte...anton mayo oder ketchup gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein scvhildkröte...anton > > mayo oder ketchup ketchup rot oder blau? *.* > GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
||||||
| rot Kakao oder Eistee? |
|
![]() |
||||||
| > rot > > Kakao oder Eistee? eistee magst du blumen? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Blumen^^! Magst du Pizza? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe Blumen^^! > > Magst du Pizza? klar XD bist du gern im wasser? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange es schön warm ist^^. Magst du Ramen? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||