Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >und wie ist es mit reden allgemein? hm.., man kann es mit dem im Netz vergleichen bzw. hier. Real sind es allerdings noch wenigere Worte (siehe Weblog) und bei dir? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch so in der art... nur, dass ich hier viel laber ^^ welche musik hörst du am liebsten (sehr allgemein ^^) Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche musik hörst du am liebsten (sehr allgemein ^^) hm..Darkwave und Industrial (siehe Steckbrief) und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles... techno derzeit vor allem, wegen zeo ^^' magst du polster? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du polster? Nicht wirklich stellst du gerne fragen? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht ^^ hast du eine katze? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du eine katze? Nein du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ magst du hunde lieber? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du hunde lieber? meistens, wobei ich Katzen recht elegant finde und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber katzen ^^ bist du heute kreativ? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA frag mich heute abend dann kann ichs dir sagen! Wann ist die perfekte zeit zum aufstehen? (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die Dusche frei und das Zimmer warm ist ^^ Hast du lackierte Nägel oder so? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hätte aber gern welche ^^" bist du gepierct? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du gepierct? ja. Warum darf man Menschen nicht töten? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil das SIttenwidig ist oder? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig Hast du auch solchen Hunger wie ich? Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du auch solchen Hunger wie ich? nein. Und warum dürfen Menschen dann Tiere töten? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil das nicht sittenwidrig ist was fasziniert dich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was fasziniert dich? Die Menschheit Und warum ist das nicht sittenwidrig? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es sittenwidrig. Bin Veganer O__o. Meinst du es ist sittenwidrig? ~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin VEGETARIERIN!!!! Die häufigst gestellte hier frage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die häufigst gestellte hier frage? "und selbst?" an was denkst du gerade? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an ihn, und das ich ihn lieb hab. Was hast du zuletzt gegessen? (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladeneis mit heißen Kirschen (lecker) Was hälst du von Charabashing? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA was das ist. Würdest du gerne mal fliegen? (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich schon, hat nur nicht sehr lange gedauert Trinkst du Coktails? (alkoholisch oder antialkoholisch) .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Trinkst du Coktails? (alkoholisch oder antialkoholisch) Nein... sind mir zu teuer....xD Was bist du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| ähm...wie ist diese frage jetzt gemeint? also ich bin ein mensch (logisch ö.ö), ich bin ein mädchen, von stern zeichen stier.....auf die frage kann man jetzt viele antworten gebenö.ö gehts du gern anderen leuten auf die nerven? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| Manchmal :D Bist du Handysüchtig? .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
||||||
| auf gar keinen fall, ich finde es gibt fast nichts nervigeres als leute die auf ihren supertollen handys rumdrücken müssen (in meiner verwandtschaft gibts da leider so einige =.=) isst du viel schokolade? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |