Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| es ist sehr kalt *bibber* aber ansonsten ist es okay... Welche Blume duftet deiner Meinung nach am besten? Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosen ^^ freust du dich auf fasching? xDDDDDD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa!!!^^ naja gestern war ja schon weiberfastnacht, also eigentlich isses ja schon karneval xD verkleidest du dich gerne? Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo es geht ^^ hast du jetzt auf ferien? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, von heute bis dienstag, also mittwoch muss ich wieder in die schule -.- und du? Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab bis nächste woche ferien ^^ was würdest du gerne machen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ketzt gerne ein kühles blondes vor mir stehen haben.....^^( ihr könnt euch den teil denken) hast du heute nur auf dem hintern gessesen???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ketzt gerne ein kühles blondes vor mir stehen haben.....^^( ihr könnt euch den teil denken) > > hast du heute nur auf dem hintern gessesen???? ja... -__- hast du oft alpträume? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp ziemlich blutig..... findest du es angenehm dich am bauch zu kratzen....???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein absolut nciht du etwa?^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jepp ziemlich blutig..... > > findest du es angenehm dich am bauch zu kratzen....???? öhm...nich wirklich XD bist du sarkast? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ney hast du schwarzen humor? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp.... magst du türken witze ????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jepp.... > > magst du türken witze ????? nein magst du ostfriesenwitze? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee find die doof....^^ magst du dunkle räume??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht der beste tag der woche? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht > > der beste tag der woche? freitag^^ der schlimmste? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonntag.... ruhe tag^^ willst du mal gerne24 std oder mehr schlafen???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde es gerne mal versuchen aber ich denke es würde nicht funktionieren ^^ bewegst du dich gerne? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde es gerne mal versuchen aber ich denke es würde nicht funktionieren ^^ > > bewegst du dich gerne? nö XD <-- spaß...ja^^ bist du nen sportmuffel? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 22:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jepp sonst würde ich wahnsinnig wetrden....^^ schläfst du manchmal auf nem harten boden^^???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jepp sonst würde ich wahnsinnig wetrden....^^ > > schläfst du manchmal auf nem harten boden^^???? nein... bist du nen morgenmuffel? XDD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee^^ was is deine lieblingsfarbe ><???? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lila, türkis und grün. Und deine? Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und deine? Schwarz, Dunkelrot, Eisblau, Grün,`Cyan, Grau,... Welche 3 Dinge kannst du besonders nicht leiden? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2006 23:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unzuverlässigkeit, siffige oder nicht vorhandene badezimmer, nervige leute die keine grenzen kennen wirst du auch so "gerne" zugetextet? <_< Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wirst du auch so "gerne" zugetextet? <_< *seufz* Leider ja.. und du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja klar natürlich. in welches land würdest du gerne mal reisen udn warum? Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in welches land würdest du gerne mal reisen udn warum? England Gründe: 1. Schöne Gebäude (mehr Fotografie möglichkeiten) 2. Ich mag dieses Land wegen seiner Eleganz u.s.w .. und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| russland gründe 1. landschaft (tundra/taiga etc) 2. architektur -> 3. kunst 4. historisch in welches land brächten dich keine zehn zebras? Blut Royale, Baby òÓ.- |
|||||||