Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jaa ^^ ess für mein leben gern schocki *sabba* schocki macht glücklich *lol* isst du viel, süßigkeiten? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isst du viel, süßigkeiten? gibt phasen da ess ich süßes ohne ende und phasen, wo ich gar nichts süßes ess, ist immer unterschiedlich... magst du erdbeeren? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du erdbeeren? wer mag sie nich ? |D~ öhhhhm... gehst du noch zur schule? signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa... leider oder manchmal auch gott sei dank... und selbst? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ja.... *drop* Wie stehst du zu diesem Bericht??? http://youtube.com/watch?v=sj5jNuBX2Ho&search=visual%20kei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? ^^x ich selbst gehe schon seit 3 jahren nich mehr zur schule, im den sinne, in den nachfolgenden jahren habe ich doch öfters schulen besuchen müssen, in beruflicher hinsicht XD was tust du nach der schule machen? (fals du noch zur schule gehst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, Schule triffts nicht, aber nach der Uni fahr ich satte 40 Minuten mit dem Zug heim, lauf nochmal 20 Minuten und fall dann tot in mein Bett. XD Wieso bist du Animexx-Mitglied geworden? Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich Dir en Grey so gerne mochte, und einige Fans hier kannte. Magst du Nagetiere XD? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Nagetiere XD? türlich |D die sind doch putziger las die polizei erlaubt x3 nächste frage: was willste mal werden? signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Modedesignerin, hab ich dir eh schon gesagt XD! Magst du Melanzani (Auberginen)? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Melanzani (Auberginen)? inner pfanne auberginen in scheiben braten und nachher kommen noch tomatenscheiben oben drauf. gut würzen. et bon appetit ! x3 bist du intelligent? (scheiß frage , aba mir fällt sonst nichs ein ...) signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo XD Intelligenzquotient 120 oder so ^^! Magst du Magic Mushrooms XD? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht ó.Ò wie schafft man es, einen mensch zu verstehen, der nicht mit dir redet? ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie schafft man es, einen mensch zu verstehen, der nicht mit dir redet? öh..in dem man ihn beobachtet...kP!^^" also...bist du lieber Single oder gebunden? ~*~Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben!Sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebunden Glaubst du an ein leben nach dem tod? Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 23:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, eigendlich nicht... Gibt es einen Gott? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht....aber nicht in meinem Leben.^^ Kannst du irgendeiner Religion was abgewinnen, wenn ja welcher? Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der Budhistischen, kann dir nicht genau sagen was es ist, aber sie gefällt mir am besten. Mit wievielen Kissen schläfst du im Bett? (。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit zwei^^! Magst du Paprika? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney magst du Tomaten? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ney > > magst du Tomaten? nya...geht so^^° sagst du immer was du wirklich denkst? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
||||||
| ja tu ich, oder? und du ? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > ja tu ich, oder? ja... =.= > > und du ? nö...oder vllt doch...oder weiß gar nich...kommt drauf an XD magst du weiße t-shirts XD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
||||||
| unnatürlich sehr. und du? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| naja es geht magst du gelbe hosen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja es geht > > magst du gelbe hosen? neeeeeeeeeeee magst du rosa kleider? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney Magst du perücken? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| ja doch, so lange ich sie nicht selbst tragen muß... wie ist es mit hamburgern? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > Ney > > Magst du perücken? erst wenn ich alt bin XD jetzt noch nich^^ hamburger sind eklig >.< hast du nen ABSOLUTES lieblingslied? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 09:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa! Magst du Tortillas`? Am I dead?~ |
|||||||