Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| öhm...starb der typ net an nem autounfall?hmmm...oda so was... ~wärst du jetzt gern irgendwo anders als da wo du jetzt bist? ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Nö, bin hier grad recht glücklich^^ Kannst du Japanisch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 18:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von Können kann nicht die Rede sein, wenn man einfach nur ein paar wenige jap. Wörter und deren Bedeutung kennt, so wie ich. Zum "Können" gehört schon mehr. ;) Fragen wir mal so: Würdest du gern Japanisch können? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 18:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jedne Fall^^ Interessierst du dich für Politik? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessierst du dich für Politik? öhm...net wirklich...~_~ wo würdest du gerne leben? ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
||||||
| in australien **~** ich liebe dieses land einfach, das is sooooooo genial da was ist dein lieblingsland? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| Hm, schwer, ich mag Frankreich sehr gerne, so vom Essen und der Sprache her *ggg* aber an sich, so nen direktes Lieblngsland hab ich noch net^^ Was gab's heut bei dir zu essen? |
|||||||
|
||||||
| öhm...eigentlich nix...ich hab einfach joghurt gegessen wenn ich hunger hatte xD wann warst du das letzte mal so richtig scheiße drauf? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|
![]() |
||||||
| >wann warst du das letzte mal so richtig scheiße drauf? ...hm, gestern. Standest du dem Tod schonmal nahe? (wenn ja, in welcher hinsicht?) Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wann warst du das letzte mal so richtig scheiße drauf? > > ...hm, gestern. > > Standest du dem Tod schonmal nahe? (wenn ja, in welcher hinsicht?) ja...ich hatte mit 6 jahren mal nen fieberkrampf...wär fast zuu spät ins ka gekommen o.O und du? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In vieler hinsicht, was ich hier nun nicht ausbreiten möchte... Was soll auf deinem Grabstein stehen? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In vieler hinsicht, was ich hier nun nicht ausbreiten möchte... > > Was soll auf deinem Grabstein stehen? "gehasst, verdammt, vergöttert !" XD wars du schonmal beim psychiater? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wars du schonmal beim psychiater? ...ja, aber unfreiwillig und gezwungen. und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wars du schonmal beim psychiater? > > ...ja, aber unfreiwillig und gezwungen. > > und selbst? nein^^ denkst du oft an den tod? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denkst du oft an den tod? .....manchmal und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >denkst du oft an den tod? > > .....manchmal > > und selbst? ja ist das zeichnen deine größte leidenschaft? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das zeichnen deine größte leidenschaft? zum größten teil schon Und was ist deine größte Leidenschaft? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen mein schatzü >< Mit was reist du leiber mit der D-Bahn oder dem Flugzeug ??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flugzeug , eindeutig ! Bahn ist voll teuer Hast du schon von den 1Euro Flugangeboten von Airberlin gehört ?? pukapuka - what will be, will be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schon von den 1Euro Flugangeboten von Airberlin gehört ?? Nein und du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du schon jemals etwas richtig "böses" getan? (muss nicht illegal sein) ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > hast du schon jemals etwas richtig "böses" getan? (muss nicht illegal sein) öhm...bestimmt... du? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon mal ... wenn ich sage was werd ich dann Ärger bekommen ?? ^^ pukapuka - what will be, will be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich glaub schon, dasses böse war *drop* weswegen würdest du am ehesten in der psychatrie landen? (nein, diese frage ist nur z.T witzig gemeint -.-) ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja schon mal ... > wenn ich sage was werd ich dann Ärger bekommen ?? ^^ na klar XD was willste denn sagen? O__O GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was willste denn sagen? O__O hab Polisten mit DU angesprochen ! (TA-DAMM) hast du angst vor schlangen ? pukapuka - what will be, will be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was willste denn sagen? O__O > > hab Polisten mit DU angesprochen ! (TA-DAMM) > > hast du angst vor schlangen ? nö hast du angst vor spinnen? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa x____x;;;; würdest du eine spinne jemals anfassen? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa x____x;;;; > > würdest du eine spinne jemals anfassen? sicher nich #.# wurdest du schonmal von nem lama angespuckt? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, gott sei dank nicht XD aber im zoo mal von einem bock angerannt Hast du dir schon jemals was gebrochen? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||