Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > nein, gott sei dank nicht XD aber im zoo mal von einem bock angerannt > > Hast du dir schon jemals was gebrochen? ja...ne rippe starrst du gern menschen an? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal, aber nur wenn ich sie kenne oder ärgern will ^^ und du? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein .__. das ist mir viel zu peinlich ... *drop* Bist du schon mal rot geworden und es war dir peinlich? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein .__. das ist mir viel zu peinlich ... *drop* > > Bist du schon mal rot geworden und es war dir peinlich? ja -__- bist du selbstkritisch? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja und wie O_o""" Bist du eitel? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh ja und wie O_o""" > > Bist du eitel? nein du? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein oô hattest du eine schlimme kindheit? x) ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du? Nein Was möchtest du nie wieder erleben? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gefühl vollkommen ignoriert zu werden du? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das gefühl vollkommen ignoriert zu werden > > du? einen freund zu verlieren... hattest du mal todesangst? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, leider schon was war das stärkste gefühl, dass du je hattest? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, leider schon > > was war das stärkste gefühl, dass du je hattest? liebe *.* deins? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hass -_- (wie kontrastreich -.- lol) Hast du jemanden mal verletzt? (körperlich oder seelisch?) ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hass -_- (wie kontrastreich -.- lol) > > Hast du jemanden mal verletzt? (körperlich oder seelisch?) ja...seelisch -__- wurdest du schonmal seelisch verletzt? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, leider .__. sehr unschön . . . . . wieviel schmerz würdest du aushalten können? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, leider .__. sehr unschön . . . . . > > wieviel schmerz würdest du aushalten können? hm...weiß nich...nich viel.. du? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im grunde genomen weiß ich das auch nicht kann man schmerz messen (vielleicht in litern?)? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im grunde genomen weiß ich das auch nicht > > kann man schmerz messen (vielleicht in litern?)? nein...ich glaub nich bist du ne nachteule? XD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ein bisschen schon (dank den keksen XD) wie lange kannst du wach bleiben? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ein bisschen schon (dank den keksen XD) > > wie lange kannst du wach bleiben? solang ich will... du? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis die kekspackung alle ist (das dauert glaub ich noch höhö) kannst du singen? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bis die kekspackung alle ist (das dauert glaub ich noch höhö) > > kannst du singen? nein kannst du tanzen? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .____. nein, leider nicht, würd aber auch dumm aussehen was war das schlimmste, was du je gesehen hast? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .____. nein, leider nicht, würd aber auch dumm aussehen > > was war das schlimmste, was du je gesehen hast? hm....wie ne freundin von mir gestorben is... deins? GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie mein onkel nach dem alkohol komplett abgestürzt ist .___. in was für einem film würdest du gerne mitspielen? ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie mein onkel nach dem alkohol komplett abgestürzt ist .___. > > in was für einem film würdest du gerne mitspielen? öhm...the ring *.* du? *keine frage einfällt* GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in was für einem film würdest du gerne mitspielen? puh..in irgend einem Psycho drama bzw. thriller gibt es Personen die dich richtig nerven können? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ja. zu viele. telefonierst du gerne? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >telefonierst du gerne? ganz im gegenteil und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht ^^ und wie ist es mit reden allgemein? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||