Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > hast du ne phobie? > > > > > Spinnen und Wasser (tiefe Gewässer) -.- > > Und selbst? insekten, krabbeltiere und spinnen >.< hattest du schonmal nen filmriss? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hattest du schonmal nen filmriss? > nicht nur einmal x__X Hast du es auch schon mal derart übertrieben? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du es auch schon mal derart übertrieben? ja...schön öfter >.> was is deine schlimmste eigenschaft? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > was is deine schlimmste eigenschaft? > Sehr schwer zu beantworten.. ich denke, mein maßloser Hang zur Übertreibung und Dramatisierung... *drop* Gibt es etwas, was deine Freunde an dir bekriteln? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es etwas, was deine Freunde an dir bekriteln? ja...dass ich immer zu pessimistisch bin und mein nerviges schwarz/weiß sehen... und bei dir? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 13:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gibt es etwas, was deine Freunde an dir bekriteln? > und bei dir? jep, dass ich zu ehrlich bin...ich sage eben IMMER was ich denke, auch wenn es den leuten mal nicht passt. was magst du an dir am meisten? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was magst du an dir am meisten? Dass man sich auf mich, laut der Meinung anderer, 100%ig verlassen kann Und selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was magst du an dir am meisten? > > Dass man sich auf mich, laut der Meinung anderer, 100%ig verlassen kann > > Und selbst? das ich das glück habe, so wunderbare freunde zu haben... bist du nachtragend? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du nachtragend? > Kommt auf das Vergehen an -_-. Aber normalerweise überhaupt nicht, ich kann nicht lange böse sein Hast du schon mal vor lauter Wut geheult? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal vor lauter Wut geheult? ja... hast du in deinem leben auch schonmal dran gedacht, wie es wäre, wenn du nicht die person wärst, die du jetzt bist? d.h. jemand ganz anderes? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du in deinem leben auch schonmal dran gedacht, wie es wäre, wenn du nicht die person wärst, die du jetzt bist? d.h. jemand ganz anderes? > eigentlich nicht Und selbst? /Wer? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eigentlich nicht > > Und selbst? /Wer? als ich noch klein war...ne reiche prinzessin XDD bist du mit deinem bisherigen leben zufrieden? wenn nich...was würdest du ändern, wenn du die zeit zurück drehen könntest? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > eigentlich nicht > > > > Und selbst? /Wer? > > als ich noch klein war...ne reiche prinzessin XDD > -> ok, das hat sich wahrscheinlich jedes Mädchen schon mal vorgestellt ^^ > bist du mit deinem bisherigen leben zufrieden? > wenn nich...was würdest du ändern, wenn du die zeit zurück drehen könntest? > mhm, bin eigentlich ganz zufrieden bis jetzt! Du nicht? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bist du mit deinem bisherigen leben zufrieden? > > wenn nich...was würdest du ändern, wenn du die zeit zurück drehen könntest? > > > mhm, bin eigentlich ganz zufrieden bis jetzt! > > Du nicht? nich wirklich...ich würd wahrscheinlich alles anders machen^^ ab welcher körperlichen behinderung würde für dich dein leben sinnlos erscheinen? > Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ab welcher körperlichen behinderung würde für dich dein leben sinnlos erscheinen? > > > Heikles Thema, würde sagen, geistige Behinderung ist viel schlimmer als körperliche. Hast du schon mal "die Fliege" gesehen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal "die Fliege" gesehen? na klar... du wohl auch? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Verbringst du viel zeit mit freunden? ~I saw her laugh~ ~Then she said Go Away~ ~I saw her laugh~ ~Then she said, then she said~ ~Go away, away~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja geht so.... hast du viele freunde? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du viele freunde? ich würd mal sagen ja... was heißt denn für dich "viel" im bezug auf freunde? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... soo~ ich würd mal sagen 4 O.o!? Gehst du viel in Discos ._.? ~Ni qu shi ba~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du viel in Discos ._.? ne...ganz sicher nich... du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... Vv" Wie alt FÜHLST du dich? ~Ni qu shi ba~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee... Vv" > > Wie alt FÜHLST du dich? hm...17...also älter fühl ich mich nie...und jünger schon gar nich... o.O und du? Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie... 12 XD" Bist du ein Freak? ~Ni qu shi ba~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..ka ôÔ was is ein freak? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du ein Freak? Kann ich selbst nicht sagen, frag meine Freunde. Und selbst? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm..ka ôÔ > > was is ein freak? entweder nen anderes wort für nen besessenen fan...oder einfach eine etwas merkwürdige persönlichkeit o.O >Bist du ein Freak? >Kann ich selbst nicht sagen, frag meine Freunde. >Und selbst? nö... glaubst du an werwölfe? XDD Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 21:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~>nicht wirklich^^° ~>und du? Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht wieso ich sollte xD schaust jetzt titanic?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein----es läuft nicht mehr (aber ich habs auch nicht angeschaut!!!) was hasst du an deinem leben am meisten? “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||