Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Hat es einen Namen? Nein. Was ist dieses "andere" in dir genauer? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dieses "andere" in dir genauer? vieles. es sind ängste, gefühle, emotionen, die sich zu einem klumpen verformt haben und nun in mir ruhen, während ich selbst einen zustand von gefühlslosigkeit erhalten habe. das andere sind stimmen, andere personen, vielleicht. und bei dir? ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dieses "andere" in dir genauer? Eine äußerst selbskritische seite.., die meine seele auf einer seite beschützt und auf der anderen nieder macht. ich weiß es nicht.. Redest du viel am Tag? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 01:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
ist unterschiedlich, kommt auf die gesellschaft an. hast du Depressionen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du Depressionen? Weiß nicht. Nicht das ich wüsste, jedenfalls. Und selbst? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und selbst? ..... Hast du Aggressionen? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> depressionen: leichte hast du sowas wie einen unsichtbaren Geist der immer bei dir ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du Aggressionen? oft, ja. vor allem gegen mich selbst. >hast du sowas wie einen unsichtbaren Geist der immer bei dir ist? nein. glaubst du an geister? oô ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 01:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >glaubst du an geister? oô hm..ich schließe nicht aus das es sie "nicht" gibt, so lange keine beweiße da sind. und selbst? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >glaubst du an geister? oô nich wirklich. jedenfalls nicht so, wie sie zumeist dargestellt werden. gibt es etwas in diesem jahr, auf das du dich noch freust? ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es etwas in diesem jahr, auf das du dich noch freust? Jepp...Auf vieles. Besonders auf September. Was kannst du überhaupt nicht nachvollziehen? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 01:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was kannst du überhaupt nicht nachvollziehen cholerische extremanfälle O.o > und selbst ich glaub nicht an sie wie sie in Filmen oder so dargestellt sind aber ich halte es für möglich das es sowas gibt. welchen film hast du als letztes gesehen? im kino? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 01:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> welchen film hast du als letztes gesehen? im kino? Weiß ich nicht mehr. Wenn du nichts mehr hättest...kein Geld, keine Freunde, keine Familie...was würdest du tun? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du nichts mehr hättest...kein Geld, keine Freunde, keine Familie...was würdest du tun? Ich weiß es nicht.... und du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir die kugel geben O.o? was ist das schlimmste das dir passieren könnte? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du ? Stehaufpüppchen spielen und irgendwie versuchen von vorn anzufangen. Wenn du den gestrigen Tag nocheinmal durchleben könntest, was würdest du anders machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist das schlimmste das dir passieren könnte? Nichts. > Wenn du den gestrigen Tag nocheinmal durchleben könntest, was würdest du anders machen? Länger schlafen und meine Großmutter doch besuchen. Ups. Achtest du peinlich genau auf Fehler anderer? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 01:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Achtest du peinlich genau auf Fehler anderer? Nein lachst du gerne aus Schadenfreude? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lachst du gerne aus Schadenfreude? nein lässt du dich leicht beeinflussen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lässt du dich leicht beeinflussen? Nein und du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? Nicht wirklich. Was könntest du nie verzeihen? ++++++++++++++++++++++++++++++++ Und wenn ich groß bin, wer ich 'ne Prinzessin ++++++++++++++++++++++++++++++++ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? nein > und du? wenn meine familie mich verrät würdest du gerne jemand anders sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 02:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du gerne jemand anders sein? manchma schon... hast du schon oft etwas versprochen und es nicht gehalten? Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 02:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
nein, in der regel halte ich meine Versprechen, wobei ich aber nicht viele mache und du ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du ? Ja Denkst du oft über viele dinge nach? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig Magst du Erdbeereis? Das Posting sollte doch etwas länger sein! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ "Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigentlich fast ununterbrochen erdbeereis ? neeeeeeeeee!!! lieber schoko ^^ und selbst ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 02:37:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst ? Mag ich nicht. Strebst du ein bestimmtes Ziel an? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Strebst du ein bestimmtes Ziel an? Also im Moment strebe ich das Ziel an, alles am Montag zu erledigen, was ich erledigt haben will! Ob ich das schaffe, ist ne andere Frage! *lol* Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. neigst du dazu, sachen in und um dein bett zu "horten"? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||