Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie schon (: Gefällt dir das jetzige Wetter? Es gibt da eine List von Menschen, die intelligenter sind als du. Nennt sich Telefonbuch -.- (*seufz* Wie ich schon sagte... Glaubt ihr nicht v-v) Lest meine Stories nicht nur, kommentiert sie auch! >-< Ein Schlanzuf und stolz drauf :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 13:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Gefällt dir das jetzige Wetter? ganz ok.., wenn es nur nicht so kalt wäre und dir? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ganz okay...nur der ganze regen nervt irgendwie --° ~> was ist dein momentanes lieblingslied? Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist dein momentanes lieblingslied? hm.. Totes Kind von Sopor Aeternus und "the quit earth" deines? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kelly Clarkson -> Behind these hazel eyes > und deins? Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt http://www.nichtlustig.de |
|||||||
|
||||||
| ne hab momentan keins wie heißt deine mama? |
|
![]() |
||||||
| >wie heißt deine mama? nächste frage... Hast du dir für heute etwas vorgenommen? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und das hab ich schon gemacht welche single hast du dir als letztes gekauft? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe keine Singles O.o Wenn überhaupt, dass ganze Album Ahm... Besitzt du eine Spieluhr? Du bist die personifizierte Blödheit! (Wer auch immer das liest, es stimmt nicht :) Sie lügt...) Lest meine Stories nicht nur, kommentiert sie auch! >-< Ein Schlanzuf und stolz drauf :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 13:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahm... Besitzt du eine Spieluhr? Nein, du? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? nein ich besitze keine. kennst du lieder bei denen du einfach anfängst zu weinen? Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kennst du lieder bei denen du einfach anfängst zu weinen? kommt eher auf die Simmung an.. UNd selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis zur gänsehaut kommts, aber geweint... nur mit bilder geht das. also mit video oder so Was tust du heute noch, von dem du denkst, dass es wichtig ist? Kennt ihr den daniel küblböck? der ist doch wohl obergeil, oder? ich find den ja soooooooooooo toll. ihr müsst doch zugeben, dass der wohl klasse aussieht oder? na los! gebts doch zu! ich find den zumindest toll! ehrlich... daniel...daniel... *sing* hach ist der toll *schwärm* soooooo toll. toll toll toll. da kann keiner was gegen sagen, nein nein nein. ich finde den ja soooo suuuuper. daniel, toll, dass es dich gibt *knuuuutsch* Der hat ja so viel tolles an sich wie... öhm... ähhh.... ok, er ist scheiße, ihr habt ja recht :D:D nettes dare von samotani danke *lach* *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen was für die Schule Liest du mehr Fanfics als Bücher? Du bist einzigartig, zumindest hofft das der Rest der Menschheit -.- (*headdesk* Bringt sie zum Schweigen... Sie könnte noch jemanden treffen...) Lest meine Stories nicht nur, kommentiert sie auch! >-< Ein Schlanzuf und stolz drauf :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 13:51:29 | |||||||
|
||||||
| nein und du ? |
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du schonmal ne Fanfic geschrieben? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab sogar schon drei Und du? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie schon (: > > Gefällt dir das jetzige Wetter? > > > Es gibt da eine List von Menschen, die intelligenter sind als du. Nennt sich Telefonbuch -.- > (*seufz* Wie ich schon sagte... Glaubt ihr nicht v-v) ja... magst du sonnenschein ? http://www.slice-reality.de/am.mp3 ein lied sagt mehr als 255 zeichen ... http://www.slice-reality.de/board http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=193605&forum=6#eintrag201188 |
|||||||
|
||||||
| Nö wie lange chatest du schon ? |
|
![]() |
||||||
| noch nicht sehr lange bist du jemand der ständig auf die uhr schaut? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Nicht immer und du ? |
|
![]() |
||||||
| ja, vor allem in der schule! da will ich immmer wissen, wie lange noch xD auf welchen tag freust du dich schon? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf den tag nach der schriftlichen matheprüfung xD worauf achtest du bei einem menschen als erstes? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| caracter gehst du gerne in die schule |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:08:48 |
|
![]() |
||||||
| nö du etwa????? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
||||||
| geht so was ist dein lieblings film ? |
|
![]() |
||||||
| ja eigentlich schon! willst du mal was studieren? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo ich denke schon. Und du? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:13:38 | |||||||
|
||||||
| ich will mal auf eine mangafachschule . und du ? |
|
![]() |
||||||
| jo, mal schauen^^ ist dir auch grad so kalt? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||