Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| dauerzustand.....nur gelingt es mir hin und wieder nicht.... wieso machst du es? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Warum?...hmmmm ahrshceinlich weil ich ncoh nei allzu offen mit meinen Gefühlen in der Realität war,,,(zumindets net immer...) Feiert ihr morgen wihnachten weiter? |
|
![]() |
||||||
| >Feiert ihr morgen wihnachten weiter? Ich habe nicht gefeiert, also werde ich morgen wahrscheinlich auch nicht feiern - hab bessres zu tun. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein GOTT SEI DANK nicht! ^^" was machst an silvester? Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
||||||
| halbwegs ma schaun^^ Lieblingsfarbe? |
|
![]() |
||||||
| >Lieblingsfarbe? Hast du schonmal gefragt bzw. hab ich schonmal darauf geantwortet deine? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 23:47:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz! ich weiß is keine farbe, egal! kannst du weihnachtslieder? Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau...und gelb xD edit: ja.... das sinnloseste das du mal gemacht hast? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 23:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >kannst du weihnachtslieder? Schon, aber ich werde garantiert nicht solche singen >das sinnloseste das du mal gemacht hast? Keine Ahnung.., sinnlos erscheint es mir wenn ich mein Zimmer aufräume, weil es früher oder später wieder so aussieht wie vorher. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 23:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och da gibts einiges....aber das mit dem zimmer aufräumen seh ich genau so xD was tust du wenn du schlechte laune hast? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* >was tust du wenn du schlechte laune hast? Auf den Tisch schlagen oder gegen die Wand...(immerhin klüger als jemanden zu erschlagen, wo es mir oft zu mute ist) und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 23:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche mich sportlich zu betätigen...und wenn das nichts bringt esse ich schokolade xD schomal aus nem traum aufgewacht und sich dann gefragt ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schomal aus nem traum aufgewacht und sich dann gefragt ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht? Einmal war es demnach so und ich bin aufgestanden und hab tatsächlich nachgesehen.. Schonmal versucht einen Traum zu steuern? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| yap^^*gg* udn du?^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja hm..Was machst du nebenbei? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören, mich vom kater kratzen lassen und in icq schreiben was würdest du jetzt gerne machen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was würdest du jetzt gerne machen? Den Schädel meiner Zeichnung und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen spziergang um die frische kalte luft zu spüren.... hast du schon öfters die gleiche frage gestellt weil du sie interessant fandest? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du schon öfters die gleiche frage gestellt weil du sie interessant fandest? Jo... und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| Manchma schon^^? und du^^? wenn ja welche?^^ |
|
![]() |
||||||
| >und du^^? wenn ja welche?^^ Sieh doch nach, stehen alle hier :> Welche art von fragen findest du gut? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon öfters...zum beispiel 'welche frage war die interessanteste die man dir hier gestellt hat?' edit: fragen die etwas tiefsinniger sind welche frage war die interessanteste die man dir hier gestellt hat? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 00:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >welche frage war die interessanteste die man dir hier gestellt hat? Puh..keine Ahnung, dennoch find ich die fragen von Luihnen sehr Interessant. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es auch nicht...es wurden schon sehr viele fragen gestellt die interessant waren... stellst du oft fragen zu einem thema das dich gerade beschäftigt? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Beiweilen^^... Mit Stäbchen essen ja oder nein?^^ |
|
![]() |
||||||
| ist sehr lustig und ich mach es gerne also ja ^^ was amüsiert dich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, manchmal... denkst du gerne an deine kindheit oder vergangenheit zurück? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal leider lieber als an die zukunft... aber davon werd ich deprimiert hast du manchmal das gefühl einen "fehler im kopf zu haben"? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du manchmal das gefühl einen "fehler im kopf zu haben"? oft genug. stichwort: paranoia. dachtest du schon mal an selbstmord? wenn ja, hast du dir auch einen plan ausgemalt? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein noch nie hast du schonmal einen mord geplant...einfach so aus spaß? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||