Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein ich hab keine spinne im zimmer würdest du gern wissen was dein haustier denkt? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weiß ich schon. braucht dein haustier ein haustier? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht dass ich wüssste ^^' Was hast du als letztes getrunken? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Schokocapucino mit Milch Bist du ein Fan von irgendwas? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin ich. und du? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir, ich begeistere mich für einige...Dinge!^^ Was machst du am liebsten auf der ganzen Welt? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan : ens schreiben/lesen. und du? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich machen! Wann musst du wieder mal zum Zahnarzt? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war vor einem monat. und du? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste mal wieder hin, aber er findet sowieso nichts! Was hörst du gerade? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den pc lüfter. ist dein zimmerlicht an? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur die Schreibtschlampe! Hast du auch soviel "Müll" auf dem Schreibtisch rumliegen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist kein müll. das sind bücher zum zitieren, cds zum hören, dvds, stifte, block... so ne anleitung für... egal. kein müll. und du? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...Bücher, Cd´s eine leere Coca Cola Flasche, Handy, eine leere Multivitamin Flasche, eine Gummiente o_O, einen Tacker, eine Tom Stoffpupe, eine Packung Taschentücher, mein Gedichtbuch, eine Creme, Tipp-Ex, eine noch verpackte Uhr, einige Kugelschreiber, einige lose Blätter, der Duden, Arbeitshandschuhe...Überweisungsbelege, ein Artbook, eine Schere, eine leere Flasche Penny Mineralwasser, ein Linieal, die Tastatur, die Maus, den Bildschirm, den Drucker, einige Ablagen... Liest du noch mit?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar. den drucker würd ich unter den tisch stellen, die flaschen ebenfalls. und plus wasser ist besser als penny wasser. wieso hast du keinen jerry zur tom puppe? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hat meine Schwester. wem bringst du eher Sympathie entgegen, Tom oder Jerry? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 02:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tom. der arme. wäre ein reiner tom comic ein renner? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Nur Tom spielt mit, kein anderer Chara? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, alle außer jerry. also der hund, die anderen katzen... so besser? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Jetzt sag ich auch ja zu dem "nu" Tom Filmchen. Was hälst du von Hentais? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erfüllen ihren zweck. schon mal dating simulations gespielt? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein!......bis auf die Sims...wenn man das dazu zählen kann... du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh, *hust* fliegen flugzeuge tief über euer dorf? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja, wir liegen in einer der Einflugsschneisen! Wie stehst du zu Äpfeln? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin größer als die. und ich esse sie^^. nee, ich mag äpfel. und du? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... sie sind grün, mal rot, mal bunt... man kann sie essen.. hm... ich würde sagen sie sind mir freundlich gesinnt ^^ wie schaut's aus mit der WM?? gut? schlecht?whatever Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... www.myblog.de/cherrylip schreibt mir was, oder malt mir was ins GB!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wm : gut. was ist grüner als smog? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach man wenn niemand antwortet werd ich'S wohl schreiben müssen und ich versuche mich dabei dezent ausszudrücken: Erbrochenes so... eure / deine Meinung zu schwarz-weiß Fotos ? Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... www.myblog.de/cherrylip schreibt mir was, oder malt mir was ins GB!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz-weiß fotos kommen übelst gut, ich persönlich find aber sepia bald noch besser! wie findest du sepia bilder? Träumend treiben sie dahin Unterm goldenen Baldachin- Ist ein Traum des Lebens Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwarz-weiß fotos kommen übelst gut, ich persönlich find aber sepia bald noch besser! > > wie findest du sepia bilder? was is sepia? oÔ zeichnest du gern? ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||