Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hm...da ich ueber viele Dinge lange nachdenke,wuerde ich sagen,ja. Wobei ich es etwas komisch finde,sich selbst als tiefgruendig zu bezeichnen. ^^" Und du? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 00:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Viel was? ^^ alk xD oder? aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aye,das war gemeint^^ (edit:nja,ich denke schon,das ich recht tiefgründige Gedanken zuzeiten hab,zumindest im Verhältnis gesehn) hatte das nicht eine gewisse offensichtlichkeit? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 00:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das kann man eigentlich nur gemeint haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aye,das war gemeint^^ > > hatte das nicht eine gewisse offensichtlichkeit? Doch xD aber man kann ja nie wissen. ^_~ Nein,ich trinke so gut wie gar nicht. Und ich nehm nochmal meine Frage von oben. Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hatte das nicht eine gewisse offensichtlichkeit? doch hatte es... edit: ich find es auch irgendwie seltsam sich selbst als tiefgründig zu bezeichnen...aber ich glaub sowieso nicht das ich es bin xD trinkst du viel alkohol? aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 00:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon beantwortet. bist du ein guter tänzer(in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,ich trinke gar nicht edit:nein,ich denke nich^^" naja,wenn einen oft gesagt wird,das man solcherlei ansätz besitzt,und einfach etwas beobachtet und vergleicht... naja,whatever. Fühöst du dich oft beeinflusst? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 00:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. wenn, dann beeiflusse ich andere (leider) hast du schon eine fixe meinung über mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich. und selbst? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher. schreibst sie hier auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte keine fixe meinung über andere haben...aber ich habe eine gewissheit,und zwar,das die Bilder in deinen stecki arg in die irre führen können^^" geb ich die frage mal zurück,also fixe meinung über mich^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja,wenn einen oft gesagt wird,das man solcherlei ansätz besitzt,und einfach etwas beobachtet und vergleicht... > naja,whatever. Bezieht sich das jetzt auf's Tanzen? > Fühöst du dich oft beeinflusst? Ich denke,wir werden alle täglich von unseren Lebensumständen beeinflusst,schon deswegen,weil wir uns auf gewisse Weise unserer Umgebung anpassen muessen. Ist dir bei einem Lied der Text oder die Melodie wichtiger? EDIIIT ^___^:Ich kenne euch alle zu wenig,um mir eine meinung ueber euch zu bilden,aber ihr scheint ganz nett zu sein. ^^ Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 00:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ausser dass du gerne ein psychologe wärst, castlevania magst und den leuten die augen öffnen willst (was auch imer das heissen mag) weiss ich nichts mehr. @sayu: die melodie. definitiv. dein lieblingsbaum? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 00:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veritas vos liberabit=die wahrheit wird euch befreien^^ haja,eher die melodie,da kommen dann erst die Szenen im Kopf^^ (nein,es war nicht aufs tanzen bezogen *g*) Und ich denke die Weide deiner? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv der wassermelonenbaum. den musste ich sogar erfinden, weils ihn nicht gab. war ne schwerstarbeit, aber es hat sich gelohnt. welches lied bringst dich automatisch zum tanzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht direkt einen Lieblingsbaum...aber Weiden mag ich auch. Und bluehende Obstbäume,besonders Kirschbäume. ^^ Also,wenn ich jetzt alle lieder aufzählen soll,die mich zum tanzen bringen,dann bin ich morgen noch nicht fertig. ^^" Und was ist dein Lieblingstier? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 00:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fux und katze. dein lieblingsgemüse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mais,denk ich. Lieblingssüssigkeit? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vanilleeis! magst du scharfes essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,mag ich. Kochst du gerne? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein xD wan hast du das letzte mal jemandem einfach so was geschenkt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich einmisch* XD Ich hasse kochen!! Alles muss aus der Dose kommen! Hast du früher Buffalo-Schuhe angezogen? (die mit dem Plateau) EDIT: waaah ich bin zu lahm T__T nerds do it rarely |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 00:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| diese kuhhufe?!?! seh ich so aus man? <.< hast du früher backstreetboys gehört? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,ich fand die noch nie schön. Und Backstreet Boys hab ich nur im Radio gehört. Und du? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 00:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| njet. habe die seuche überlebt xD kennst kung fu hustle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name sagt mir was. wärst du jetzt gern unterwegs? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee. bin ich morgen noch oft genug. gehst gern raus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yap. wrst du lieber in tunesien oder in der türkei? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Aber wenn ich wählen muß, dann Tunesien. Warum bist du noch wach? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||