Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| welt. unsere. zukunft. magie zurück. konzerne herrschen. fantasy meets cyberpunk. grob zusammengefasst. welches buch willst du als nächstes lesen? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches buch willst du als nächstes lesen? So Long and Thanks for All the Fish! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ring III. kôji suzuki. bist du ein großer douglas adams fan? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du ein großer douglas adams fan? ja^^ Willst du das wirklich lesen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre ich sonst hier? bist du pünktlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns um's essen geht un ich hunger hab jaaaaaaaaaa!!! isst du gerade was, wenn ja wat ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich esse immer am esstisch (bin nicht so ein ferkel wie du :p) heute schon dein zimmer aufgeräumt? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also eigentlich nich... das hab ich schon gestern gemacht... auserdem ess ich auch nichts am pc... hahaha lachen is gesund aba nich zu viel des guten sonst könnte man sich an wer weiß was verschlucken... X___X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 14:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und deine frage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upssssssss sorry... wie groß is eure küche ??? (so un gefehr) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca 7m² also klein Wann gehste meistens schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11 oda so... 10... weiß net so genau... magst du fliegen ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die tiere? njet! xD deine kleidergrösse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis auch net... wo steht dat überhaubt ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 14:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt immer darauf an wo du die kleider kaufst. meistens steht es hinten oder auf der seite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich grad so guck ... es ist abgeschnitten... magst du tee ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich LIEBE tee wie würde dich deine mutter beschreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wählerisch aber ansonsten recht freundlich bist du ein kühler mensch? aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 15:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ich immer so toll helfe...*frage weiterleit* EDIT:nö ich bin net kühl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 15:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sind mir soweit eigentlich egal. wann hast du das letzte mal die mathematikhausaufgaben gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind mir soweit eigentlich egal. > > > wann hast du das letzte mal die mathematikhausaufgaben gemacht? Öhm, ich hab aktuell keine... Oo; Also... isses bestimmt schon 3 Jahre her. XD; Hast du ein Fliegengitter an deinem Fenster? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, an meinem fenster sind keine fliegengitter (is noch viel zu kalt) geht dir das wetter zur Zeit auf die Nerven? Träumend treiben sie dahin Unterm goldenen Baldachin- Ist ein Traum des Lebens Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa uû *megadrop* Hast du die Heizung aufgedreht? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sicher, bei den temperaturen... warst du dieses jahr schon im freibad? Träumend treiben sie dahin Unterm goldenen Baldachin- Ist ein Traum des Lebens Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön wär´s... würdest du gerne in den süden fliegen? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, sehr gern, hab nur kein geld und keine zeit! warst du schon mal auf nem anderen kontinent? Träumend treiben sie dahin Unterm goldenen Baldachin- Ist ein Traum des Lebens Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp Asien, Afrika und (Nord)amerika. Warst du schon mal in einem aktuellem Kriegsgebiet? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Ist nicht die ganze Welt ein Kriegsgebiet? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wies aussieht leider schon, auch wenns schöne gegenden gibt! was hörst du grad für musik? Träumend treiben sie dahin Unterm goldenen Baldachin- Ist ein Traum des Lebens Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also musik nicht direkt, ich schau mir gerade videos an ^^ magst du sonnenuntergänge? Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||