Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mehrere lachst du viel? aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...wenn ich Grund habe,ja ^^ Bist du öfters fröhlich als traurig oder umgekehrt? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin fast immer fröhlich! kann man dir schnell die laune verderben? aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf meie Tagesform an. ^_~ Bist du wetterfuehlig? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja es geht fragt man dich oft um rat? aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu Wie lange bleibst du heute noch online? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht...mal schaun ^^ und du? aufgabe: finden sie den vogel im bild http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...so lange,bis es langweilig wird oder ich zu muede werde. Was ist dein Lieblingsgetränk? Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mineralwasser aus dem plus markt^^ und deines? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwäre Entscheidung..hm hm...vieleicht Tee! Springst du öfters von Ast zu Ast? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sorry. ich bleib lange auf einem. hast du ein blaues zimmer? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, aber nen graublauen Boden. gehst du öfters die Decke hoch? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon lange nicht mehr. wegen nachbarn. was hälst du von blauer zimmereinrichtung? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hälst du von blauer zimmereinrichtung? Hab ich noch nie gesehen..also nur in blau! Aber warum nicht! Bist du Blauanhänger? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan schon. was trinkst du gerade? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts...! Du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich : den plus markt sprudel! sei smart! trink aus dem plus markt! interessieren dich samurai? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > interessieren dich samurai? Also im Allgemeinen schon. Bist du Penny-Beauftragert der Marketingabteilung von Rewe? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. aber ich respektiere qualität, und bin ein fan von ash. findest du samurai interessanter als ritter? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die rüstung und die Lebenseinstellung ist irgendwie romantischer Was fällt dir als erstes zum Wort Tokyo ein? Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hauptstadt des ostens. wie kyôto. hast du ein BGB? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du ein BGB? Natürlich, ganze 2 Stück! Kannst du die Nationalhymne deines Bundeslandes? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 03:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein bundesland hat keine. wie lautet die bayerische nationalhymne? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lautet die bayerische nationalhymne? Gott mit dir du Land der Bayern Heimat Erde Vaterland^^ Warum nicht...zu Klein? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee. zu "im bund mit deutschland zufrieden^^" braucht bayern eigenständigkeit? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > braucht bayern eigenständigkeit? :P . Ich sag nur Königreich Bayern :P Welches ist das größte Bundesland Deutschlands? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... österreich?^^ ich denke mal : bayern. so geraten. könnte aber auch niedersachsen sein. wie viele stadtbezirke hat tokyo? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hmm...keine Ahnung..25! Wieviele denn? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was fragst du mich? keine ahnung. schon mal einen shadowrun roman gelesen? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sagt mir auch gar nichts! Um was geht es? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||