Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Was wolltest du schon immer in den Himmel schreien? Nichts, ich lasse meine Emotionen nur ungern raus. Und selbst? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum Teufel ist der Sinn meiner Existenz!!? ^^ ich hoffe nur, dass ich auch Antwort bekomme und du`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So vieles Warst du ein Wunschkind? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" ich habe keine Ahnung - meine Eltern sagen schon, aber ich hab mir als ich klein war oft schon gedanken darüber gemacht ob ich nicht adoptiert bin. Jetzt ist mir das eigentlich egal selbst? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie nicht mehr zufall aber dann als sie es wusten schon wieso blau*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, war kein Wunschkind Hm.. Bist du um diese zeit immer aktiv? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äh..mir wurde gesagt, ich wäre eins, keine ahnung. Bist du um diese zeit immer aktiv? Nur, wenn ich am nächsten tag keine Schule habe Magst du die Menschen? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du die Menschen? Ich mag nur einige, einige wenige und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag nur einige, einige wenige Das selbe Bist du leicht beeinflussbar? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau: k.A. XD warscheinlich weils vielen gefällt aktiv: ^^" nö meistens blos bis 0:00 aber heute nicht wies aussieht Mag ich Menschen?: hmm ^^ nja die meisten sind mir sehr egal XD - also jetzt die, die ihr leben leben und ich lebe dafür meins und alles ohne besondere Vorkommnisse etc etc. Beeinflussbar: wenn der andere weiß wie... ó.o dann hab ich gar keine andere Wahl Wie lange bleibst du noch wach? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du leicht beeinflussbar? Absolut nicht und ich bin auch recht froh darüber >Wie lange bleibst du noch wach? Mal sehn Hm.. fällt es dir schwer Menschen zu belügen die du magst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >fällt es dir schwer Menschen zu belügen die du magst? Ich kann es gut, aber ich habe dabei ein sehr schlechtes Gewissen. Hast du ein Lieblingsbild? Welches? (Ähh...kann man mein Ava erkennen? ) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wacxh so lange ich will lügen kommicher nein es ist ganz simpel versuch es aber zu vermeiden was für ein typ bist du Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du ein Lieblingsbild? Welches? Mehrere >was für ein typ bist du Finde es selbst heraus und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hab ich nicht. leidest du an einer chronischen krankheit? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leidest du an einer chronischen krankheit? Ja Leidest du an einer Psychischen krankheit? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? Ich kann mich nicht einschätzen, konnte ich noch nie. Hattest du schon ein Black out? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leidest du an einer Psychischen krankheit? nein >Blackout? ^^" nur als ich im Labor das letzte mal vergiftet wurde - da wars einer glaub ich (das ist wenn man kurz nichts mit bekommt oder?) wann warst du das letzte mal beim einkaufen`? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wann warst du das letzte mal beim einkaufen`? vor nem Monat, ich bin kein Mensch der "gerne Shoppen" geht und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann warst du das letzte mal beim einkaufen? Uh...vor einer Woche. Hast du ein Vorbild? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blackout ja einkaufen heut morgen vorbild nein heimliche leidenschaft von dir? Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du ein Vorbild? Nein >heimliche leidenschaft von dir? bleibt mein Geheimnis deine? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD sag ich nicht hängt in deinem Zimmer eine Uhr? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hängt in deinem Zimmer eine Uhr? Nein in deinem? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier stehen meine uhren nur, ich hab keine hängende kreativ begabt? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kreativ begabt? behaupten andere Hast du eine begabung? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >kreativ begabt? Ja (leider?) -.- und selbst? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. nen guten film gesehn uin letzter zeit? welchen? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? ^^ hab keine Zeit mehr dafür aber die anderen behauptens noch > Film Dracula2, Verliebt in eine Hexe, Final Fantasy Advent Children etc hast du Pflanzen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du Pflanzen? Nein Fragst du dich oft nach dem sinn des Lebens? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:38:37 | |||||||