Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >un selbst? Eine Hündin, einen Kater, zwei Meerschweinchen und drei Rennmäuse ^^ Wo feierst du morgen? Schaut soch mal vorbei wenn ihr Inu mögt :). http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94093&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D146735 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu hause wieso hast du ein tokio hotel-avatar? <___< Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso hast du ein tokio hotel-avatar? <___< weil A. *beep* is... *beep*= Wort deiner Wahl Welcher Anime hat dich bissher am meisten beeindruckt/bewegt? |
|||||||
|
||||||
| Angel Sanctuary und Arjuna und dich? |
|
![]() |
||||||
| Ghost in the Shell Was ist dein Lieblings Tier? The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||
|
||||||
| > Was ist dein Lieblings Tier? Katzen =^_^= Welches ist der dümmste Anime den du ja gesehen hast? miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| Yu-gi-oh! und Beyblade hast du schon alle geschenke gekauft? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja!! wie fühlst du dich gerade? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie fühlst du dich gerade? geht so...neutral Hast du bereits beim 24. Adbentskalenderrätsel mitgemacht? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht....mein kopf und mein hals tut weh :( >Hast du bereits beim 24. Adbentskalenderrätsel mitgemacht? nein, und ich werde auch nicht mitmachen gehst du morgen in die kirche? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 00:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >gehst du morgen in die kirche? Vielleicht, meiner Mutter zu liebe. Warum machst du (nicht) mit? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr hab ich mir vorgenommen, mal zur Weihnachtsmesse in die Frauen- oder die Kreuzkirche in Dresden zu gehen. Bin zwar nicht kirchlich, aber des bewegt mich trotzdem. Weißt du schon, was du geschenkt bekommen wirst? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein dieses jahr nicht... weisst du es schon? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja teilweise.. bist du schon aufgeregt??^^ How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein welchen film wirst du wohl nie vergessen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 01:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >welchen film wirst du wohl nie vergessen? Nun, die Namen habe ich bereits vergessen/mir nie gemerkt *lach*, aber ich erinnere mich noch sehr gut an einen Krimi mit ner entstellten Leiche und an mein erstes, sehr dunkles Drama. Weißt du, was Schmerz ist? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| ich behaupte ma ja^^....ich kenn zwar bestimmte arten net ,aber ich weiß es... Vorfreude auf weihnachten? |
|
![]() |
||||||
| >Vorfreude auf weihnachten? Ein bisschen, ja. Hasst du etwas/jemanden abgrundtief? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Gelten auch eigenschaften?...wennja Ignoranz , Intoleranz sind für mich unwörter und Daniel Küblböck is genial der beschi*** Satz den gibt.... also eigentlich nein... und selbst...? |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse nicht, denn um etwas richtig hassen zu können, müsste ich es geliebt haben. Aber ich verabscheue... zum teil abgrundtiefst. Und weil ich das tue, bin ich nicht besser als die, die glauben zu hassen. Wirst du dich an Silvester besaufen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wirst du dich an Silvester besaufen? weiß ich noch nicht ôo etwas trinken ja, aber hirnlos besaufen, nein >>;; und selbst? wirst du dich besaufen? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dieses Jahr nicht.^^ Bist du Leichtgläubig? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö nicht wirklich! sind geschene für dich das wichtigste? LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~~~~~~~~~~~~~~UM EINTRÄGE BETTEL ;__; http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 ~~~~~~~~~~~~~~~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nehme mal an das soll Geschenke heißen. *gg* Nein Geschenke sind mir nicht so wichtig, hauptsache das Fest wird schön und lustig.^^ Glaubst du an den Weihnachtsmann? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du an den Weihnachtsmann? Nein Bist du in Weihnachtsstimmung? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
> Bist du in Weihnachtsstimmung? Jaaaaaa!^^ Freust du dich auf Weihnachten mehr als auf deinen Geburtstag? miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht unbedingt. Ist bei die alles geschmückt? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Wirst du heut in die Kirche gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich hab keine Zeit, sonst würde ich auch gehen. Liegt bei dir Schnee? Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee regnet es bei dir? |
|||||||