Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nö die gehen ein bei mir liebvlinsgfrucht? Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab welche, die gehen mir aber gerade ein. Magst du kitsch? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja, XD ab und zu ^^ hast du einen Chemiekasten`? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nen guten film gesehn uin letzter zeit? welchen? Nein, keinen guten. >hast du einen Chemiekasten? ja, sogar zwei, aber ewig nicht mehr benutzt. Und selbst? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du einen Chemiekasten? Nein fragst du dich oft nach dem Sinn des Lebens? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wozu... wi ehäufig trägst du makeup? wieviel ungefähr? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fragst du dich oft nach dem Sinn des Lebens? In der letzten woche sehr intensiv. >wi ehäufig trägst du makeup? wieviel ungefähr? Das wechselt, momentan überhaupt nicht. Immer dezent. Denkst du, du hast ihn (ansatzweise) für dich gefunden? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Denkst du, du hast ihn (ansatzweise) für dich gefunden? Nein Hm.. Was würdest du jetzt gerne tun? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen und slebst? Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du jetzt gerne tun? Weiterlesen, am Cosplay nähen, weitersurfen und zeichnen gleichzeitig... und du? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du jetzt gerne tun? Hm..müsste ich überlegen, grad nichts fühlst du dich manchmal verfolgt? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu Oo und meistens werde ich das dann auch wirklich *drop* -.- warum tust du das nicht? (was du gerne machen würdest) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil... keine ahnung, weil ich mit dem todeskünstler das forum umkämmen wollte, aber es sind zu viele online (jaaaa ihr sei dschuld) und ich frag mcih eigentlich slebst warum cih cniht ins bett krauch... frage geht zurück Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum tust du das nicht? (was du gerne machen würdest) Würde zuviel krach um diese Uhrzeit verursachen und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > frage geht zurück > Weil gerade kein Labor in Reichweite ist bei dem ich weiterforschen könnte ohne rausgeworfen zu werden Oo dazu muss ich wieder 170km fahren *sigh* selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >selbst? siehe oben Was wäre das schlimmste was euch passieren könnte? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum tust du das nicht? (was du gerne machen würdest) Weil ich dann ins Bett gescheucht werden würde. Lebst du allein? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| s.o. was becshäftigt dich grade? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was becshäftigt dich grade? Nichts Was wäre das schlimmste was euch passieren könnte? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle die ich kenne sterben - nur ich nicht und für dich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:51:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| arbeitslos, obdachlos frage geht zurück Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >frage geht zurück dauerhafte, unaushaltbare Schmerzen ohne aussicht auf Erlösung. Bist du "Welterfahren"? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen wichtigen Mensch zu verlieren (Davon hab ich nur einen) das wäre ein verlust >Bist du "Welterfahren"? k.A Hm.. findet ihr das Leben fair? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht besonders (welterfahren) nicht immer (leben fair) und slebst? Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> findet ihr das Leben fair? Für viele nicht Frage geht zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein fällt euch vieles schwer? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manches schon, aber nciht vieles. und dir? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > findet ihr das Leben fair? Nein >fällt euch vieles schwer? Sobald Disziplin von Nöten ist ja. Versuchst du, deinen Mitmenschen etwas Gutes zu tun? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:55:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So einiges >Versuchst du, deinen Mitmenschen etwas Gutes zu tun? Wenn sie es verdient haben fallen euch garkeine fragen mehr ein? so das ihr wartet bis der arme Todeskünstler eine stellt? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, sie tun mir ja auch ncihts gutes und du? @todeskünstler JA! Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:57:17 | |||||||