Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^^" doch mir fallen noch ein paar ein was siehst du, wenn du nach vorne siehst als erstes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >fallen euch garkeine fragen mehr ein? so das ihr wartet bis der arme Todeskünstler eine stellt? Manchmal ^^ >und du? Ja, ich versuche es. >was siehst du, wenn du nach vorne siehst als erstes? Den Rand des Monitors oo' Dein erster Gedanke, nachdem du diesen Satz hier gelesen hast? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 02:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
> was siehst du, wenn du nach vorne siehst als erstes? pc-monitor o_O!? >Dein erster Gedanke, nachdem du diesen Satz hier gelesen hast? hä? -,.- bist du ein guter mensch? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@todeskünstler JA! man merkts Warum seit ihr um diese Zeit noch wach? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du ein guter mensch? Zu 78%, laut testreich.de >Warum seit ihr um diese Zeit noch wach? Weil ich noch keine Lust habe, zu schlafen. Bist du denn ein guter Mensch? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 03:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4 % >Bist du denn ein guter Mensch? Ich würde mich nie so bezeichnen Was fasziniert euch an der Dunkelheit der Nacht? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 03:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hatte mal was mit ...42% oder so O.o nachts sind alle katzen grau. mich fasziniert, dass die wlet wirklich nur schwarz und grau ist, wenn das licht nicht ist.... und dass farben im prinzip eine illusion sind. wonach denkst du sollte man im leben streben? Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 03:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was fasziniert euch an der Dunkelheit der Nacht? Die Kälte und die Stille, sie wirken beruhigend auf mich. >mich fasziniert, dass die wlet wirklich nur schwarz und grau ist, wenn das licht nicht ist.... dann wäre alles schwarz, nichtmal grau. >wonach denkst du sollte man im leben streben? Man soll nach den Dingen streben, die man am Ende des lebens nicht bereut. Wärst du gerne eine andere Person? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 03:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wärst du gerne eine andere Person? Nicht wirklich Dein geistiges alter nach Test? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22 wonach denkst du sollte man im leben streben? Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 03:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wonach denkst du sollte man im leben streben? Das kommt wohl auf jeden selbst an wonach er streben möchte und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dein geistiges alter nach Test? 26 Jahre, 3 mal in monatsabständen durchgeführt, immer gleiches Ergebnis ôo >wonach denkst du sollte man im leben streben? siehe oben. Was ist der Stein der Weisen? (Bitte nicht HP ) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ das hab ich in der ersten ChemieVorlesung meines Studiums gelernt - die Alchemisten haben versucht ihn herzustellen - er sollte jedes beliebige Metall in Gold verwandeln können (manche sagen auch dass er einen ewig am Leben halten kann) was willst du im Leben erreichen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 03:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
>was willst du erreichen? Meine Ziele und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 03:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vieles. machts was, wnen ich jetz ne runde ratzen gehe? Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 03:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >machts was, wnen ich jetz ne runde ratzen gehe? mehr oder weniger Hm.. Macht ihr euch oft zuviel Gedanken? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Ziele dito >machts was, wnen ich jetz ne runde ratzen gehe? Tja, ich werde jetzt ins Bett gescheucht, muss mich also auch verabschieden. Bis morgen oder irgendwann ^^; Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade bis dann.. Frage steht oben - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu, das ist aber dann meistens wenn ich mich wieder selbst in eine Zwickmühle gebracht hab XD warst du schon mal auf einem Ritterfest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warst du schon mal auf einem Ritterfest? Ja und selbst? (Ich glaub, ich geh dann auch mal - Nacht) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 03:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar - es fand ab und zu eins ganz in der Nähe statt (^^ ok, gute nacht) Freust du dich auf Morgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freust du dich auf Morgen? Na klar, morgen ist Weihnachten X3 Welcher war heute dein häufigster Gedanke? Schaut soch mal vorbei wenn ihr Inu mögt :). http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94093&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D146735 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welcher war heute dein häufigster Gedanke? der gedanke daran, gerne bei bestimmten personen zu sein, sie in den arm zu nehmen und ihnen sagen zu können, dass irgendwann wieder alles gut wird... und der gedanke an silvester ôo; und dein häufigster gedanke, heute? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und dein häufigster gedanke, heute? LANGWEILIG U_U Wohnt noch jemnd mit in deinem zimmer? (wie z.B. ein hund oder hamster oder so ^^) Schaut soch mal vorbei wenn ihr Inu mögt :). http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94093&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D146735 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 04:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wohne alleine in meinem zimmer. nur ab und zu schläft mein hund hier. was machst du gerade? und warum bist du jetzt online, hier im forum und in diesem thread? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| online sein. weil ich wach bin. weil einfach so. magst du filme über seuchen und epidemien (bsp. so filme, wo die pest in unserer zeit noch mal ausbricht oder ähnliches, oder auch dokus)? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dokus mag ich allgemein, aber wenn irgendein Film über solche Dinge in unserer Zeit gefilmt werden, dann schlate ich die Glotze aus..... Hattest du schon Sex? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. (was für eine interessante frage --; ) schlimmster alptraum? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist meine Mutter ^^ HAst du ein HAustier? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| yap zwei schildkröten un selbst? |