Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein bleib hier du bist doch mein Liebling heul kreisch auf boden lieg und anfleh bitte bleib Bleibst du? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bitte bleib ich hab dich doch lieb bist mein liebling weißte doch knutsch um den hals fall und auf den boden lieg und mich selbst verhau bleibst du? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich überleg kurz *Denkpause* Ja ich kann bleiben.... Da haste aus der Not ne Tugend gemacht und gleich ne Frage gehabt. Mir fällt immer nichts ein. Bist du Single? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weißt du doch, ja aber für dich beantworte ich das gern nochmal...Jaaaaaaaaa leiiiiiiider...gruß an teddy*lol* Was sind deine schlimmsten Eigenschaften Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weißt du doch am besten (siehe Charaktera) *mmmhhh?* Magst du Teddys? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Teddys? Nö, Spinnen! Magst du Spinnen? Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein definitiv nicht.... was ist dein größter traum Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist dein größter traum Ein unbeschwertes Leben zu haben. Was ist dein größter Alptraum? Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein unbeschwertes Leben zu haben... Was ist deiner meinung nach etwas was das leben erst lebenswert macht? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist deiner meinung nach etwas was das leben erst lebenswert macht? freunde,liebe,verwirrung,... und bei dir??^-^ MaStEr_oF-VeRwIrRuNg *muuhhhhwawwawawawawawawaawawawaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man da hab ich mir aber selbst ins fleisch geschnitten is gar net mal so leicht zu beantworten...*versuch* ok erstmal Freunde, Familie und die natur Frage: Wenn du wählen könntest im dem Jahrhundert oder Jahrzehnt geboren worden zu sein, welches wäre das? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2005 11:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: Wenn du wählen könntest im dem Jahrhundert oder Jahrzehnt geboren worden zu sein, welches wäre das? Im Jahre NULL! Wenn du dir aussuchen könntest, welches Geschlecht du sein willst, was wärst du? Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja das weiblich kenn ich ja schon, männlich wäre mal einen Versuch wert!aber an sich bin ich ganz zufrieden... Was findest du sexy Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär gern mal ein Mann welche drei dinge würdest du auf eine einsame insel mitnehmen? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MICH! Defenitiv *rofl* Was findest du anturnend? Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| adina war zu langsam *freu* ne richtig coole männliche Stimme *sabber* und zur anderen frage adina...natürlich dich, meine schwester und jack neue Frage...was ist die bescheuertste frage die dir jemals gestellt wurde Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schläfst du? Die einzige Frage die man nicht mit ja beantworten kann *g* Oder solche Fragen wie. Warst du beim Friseur. Ist das T-Shirt neu? Man wie bescheuert. Hoffe ich war schnell genug. Schnell Frage überlegen. Würdest du gern mal entdeckt werden (Modell, Film etc.)? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool na klar wenn ich mir den Entdecker aussuchen darf, wie wärs Hugh? Was istdein Traumberuf Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was istdein Traumberuf TOD! Ist dein T-Shirt neu? *rofl* Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts tun und trotzdem ne menge Kohle kriegen *fg* Würdest du für eine Million Euro mit jemanden schlafen, denn du nicht leiden kannst *ganz ehrlich*? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße zu langsam, Nein mein T-Shirt ist nicht neu. Hast du ne neue Frisur? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein edler berufswunsch, wo kann man sich da bewerben.... Nein es ist nicht neu nur mit Perwolol gewaschen, oh mein gott wie platt...aber ich mußte es tun Warst du beim Friseur? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. Seit morgen! Schläfst du gerade? *abbrech* Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man zwei dumme ein gedanke Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das jetzt ne Frage *am Boden kuller* Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neien wie könnt ich wenn ich mich mit dir unterhalte.... Wo bist du gerade? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann ich gerade schlafen, wenn ich vorm PC sitz und schreibe.. *nix dazu gelernt* Stellst du gerne sinnlose Fragen? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebs auf, ich bin zu langsam... ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein war nur ne feststellung zu Princess und mir...die Frage steht über mir Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, eigentlich nicht, will dich nur ärgern! Bist du jetzt schlecht drauf? Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||