Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > nein, jetzt aber: Lieblingseis? > > zitrone > > lieblingsbuch? das auge der seherin lieblingsmanga? Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nein, jetzt aber: Lieblingseis? > > > > zitrone > > > > lieblingsbuch? > > > das auge der seherin > > lieblingsmanga? D.N.Angel Schule (gym, real, etc..;gar nix)? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Schule (gym, real, etc..;gar nix)? du weißt...gym... Hausaufgaben zu morgen? XDDDDDDDD Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle erledigt, sogar die zu übermorgen und überübermorgen. mann, war ich fleißig! An Politik interessiert? Dreck reinigt den Magen! Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alle erledigt, sogar die zu übermorgen und überübermorgen. mann, war ich fleißig! > > An Politik interessiert? ein bisschen wahl-o-mat gemacht? Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wahl-o-mat gemacht? nein..ich weiss wen ich wähle bzw hab schon briefwahl abgeschickt wen wählst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich nicht Darfst du schon wählen? Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klaro,und ich weiß auch schon wen! Magst du Jackie Chan mehr oder Jet Lee (oh gott hab ich das richtig geschrieben?oda wird der mit Li geschriben)O.O Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2005 10:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung wie man den schreibt. Jackie Chan! Magst du Bruce Lee????? Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja geht so... Was würdest du gern mal mit georg Bush machen? ich wüßte da was...muhahaha Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würdest du gern mal mit georg Bush machen? ich wüßte da was...muhahaha Foltern. So langsam und qualvoll wies nur geht! Wie bist du auf deinen Namen gekommen? Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein normaler Name wurde mir von meinen Eltern gegeben, ergo musste ich nicht selbst darauf kommen. Mein Nickname stammt aus einem Videospiel, was da heißt "Shadow Man". Jaunty war ein Skelettschlange mit einem Zylinder. Im zweiten Teil sah er komisch aus, aber den habe ich auch nie gespielt. Ich fand jedenfalls, dass der Name toll klingt und den Chara mochte ich auch =) Was machst du heute nachmittag? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2005 11:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du heute nachmittag? Heute nachmittag werde ich arbeiten, genauso, wie schon vormittags. Was machst du gerade? (Außer auf Mexx sein..) Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettcar hören und in der Schule sitzen. Was würdest du heute nachmittag am liebsten machen? (So ganz spontan =) ) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich mich kenne garantiert faulenzen! Wen würdest du gern mal in den Arsch treten (einem Promi)? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem Typen aus der Handywerbung. Der mitten diesen wiederlich vollen Lippen und dieser schmierigen Sprache und Ausstrahlung (na wer erkennt ihn? XD) Wen würdest du gerne mal umarmen? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G. W. Bush, Daniel Kübelböck und noch ein paar.. Was ist dein absuluter Hass-Anime? Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monster Rancher XD (Lustig nicht, deine Antwort auf die vorherige Frage *lach*) Hast du ein Haustier? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Den süßesten Kater auf der ganzen Welt. Und mit welchem Promis würdest du gern mal ne Nacht verbringen? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Bassist von Simple Plan. XD Welches Talent hättest du am liebsten? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünscht ich könnt so toll zeichnen wie so viele User hier bei Mexx *neid* Stehst du gern im Mittelpunkt? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich bin ich eher der ruhigere Typ und dränge mich nicht in den Mittelpunkt. Manchmal mag ich das aber, z.B. bei Referaten (Referate liebt XD) und beim Theater =) Warst du schonmal in einer AG (keine Aktiengesellschaft XD)? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schonmal in einer AG (keine Aktiengesellschaft XD)? Hmmm... Nö.. Doch.. Nein.. Ich weiß nicht.. Ich arbeite bei ner AG... Wen würdest du mal gern umarmen? *rofl* Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pass auf *schleim*......DICH.... Möchtest du mal Kinder, wenn ja wie viele? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber denk ich erst dann nach, wenn ich festen Boden unter Füssen habe um meinem Kind alles möglich bitten zu können und nicht schon mit17 eine bande kinder zur welt setzen. Hat britney einen jungen gekriegt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat britney einen jungen gekriegt? Tut mir sorry, aber ich gebe keine Auskunft über solche "Musiker", weil ich mir sowas nicht anhöre! Bist du Baboo???? O.O Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm mein böser zwilling mit dem ich gerade rede, bestätigt mir das ich ich bin...muhahahaha Ja ich bin baboo....xD Bist du Broti *einfalllos frag* ach und ich find das toll, jetzt wirklich xD Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich bin das Nutella-Broti *fg* Was machst'n grad? Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tippen! Hehe! Wie geht die Verkettung von Funktionen? >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2005 14:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie geht die Verkettung von Funktionen? Die Funzt grad nicht, weil du zu langsam warst! Waaa... Wie lang muss ich noch arbeiten??????? Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||