Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| nöp ö.ö aber es sieht ziemlich nach regen aus vielleciht in ein zwei stunden xxDD haste schon hausaufgaben gemacht? when this begin, i had nothing to say... *singZ* |
|
![]() |
||||||
| Nö wie war dein Tag heute? ^^ Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht. Deine Meinung von der Schule? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2005 18:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wichtigster Müll den es gibt Dein Lieblingsgericht? Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Lieblingsgericht? Chili con Carne, Pizza Tonno & Scampi. Was trinkst du morgens zum Frühstück? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakao ^___^ Deine nervigste Eigenschaft? Der erste Shounen-Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/shounen/beschreibung/ Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
||||||
| Einfach ohne vorherigen Zusammenhang loszulabern ^^'' Wann geht bei euch der Mond auf?? ô.O (*lach*) yours Junes ^__________________^ Love,Peace& Happiness |
|
![]() |
||||||
| > Wann geht bei euch der Mond auf?? ô.O Wenn es Zeit ist. ¬.¬ Was unternimmst du gegen das scheusliche Ding, das die Menschen "Alltag" nennen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Ich kauf mir jeden Tag ne andere Kaugummisorte. -.-'' Ne, ich mache jeden Tag was anderes???? ô.O ( Also außer Schule.) Worauf will man mit dieser Frage hinaus???? yours Junes ^__________________^ Love,Peace& Happiness |
|
![]() |
||||||
| > Worauf will man mit dieser Frage hinaus???? Gute Frage! Gegenfrage: Worauf will man immer hinaus, wenn man eine Frage stellt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Auf eine Antwort! *hehe* Wie sollte diese Antwort aussehen??? *lach* yours Junes ^__________________^ Love,Peace& Happiness |
|
![]() |
||||||
| > Wie sollte diese Antwort aussehen??? na möglichst nicht wie bei politikern drum rum reden (die machen das wirklich, die beantworten eine frage NIE direkt *lol*) in welcher klasse bist du jetzt? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| 10. Klasse. So jetzt ma eine gaanz wichtige Frage, Warum reden Politiker alle drumherum? ^^ yours Junes ^__________________^ Love,Peace& Happiness |
|
![]() |
||||||
| das is echt ma ne gute frage - versteh ich auch nich oô willst du nich was aus meinem thread (ver-)kaufen? ;D >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du nich was aus meinem thread (ver-)kaufen? ;D Wenn du dort diverse Talente-Upgrades verkaufst, gerne. Sonst habe ich alles, was ich brauche. Riweiuopwnvksdhbavpozroeaf, oder was? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Riweiuopwnvksdhbavpozroeaf, oder was? oO *eifach mal antworten tut* Miau! ^^ nächste Frage: bist du interessiert? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nächste Frage: > bist du interessiert? An was? Seit wann bist du auf? Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei fragen? an allem. und seit 7:35 und: wie fühlst du dich heute? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zwei fragen? an allem. Kommt drauf an, wenns mich wirklich interressiert, dann ja.. > und seit 7:35 > und: wie fühlst du dich heute? Krank.. Immernoch *grml* Seit wann bist du on? Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2005 08:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seit ca 5min bin grad in der schuleXD es ist grad 2.stunde freitag welchen anime chara hasst du anmeisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welchen anime chara hasst du anmeisten? Mr. Satan und Hamtaro Du? Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Broti verfolg Broti verfolg... Ich schau eigentlich nur Animes bei denen mir auch die Charaktere gefallen deswegen kann man das so net beantworten hast mich vermisst? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast mich vermisst? Und wie! Du mich auch??????? Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich kenn dich nämlich ned ^^ hast du schule? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja selbstverständlich hab schon Entzugserscheinungen *bibber* Was war dein lustigstes Erlebnis? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Semesterferien.... Bist du ein Engelchen oder ein Teufelchen? ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn hier los ich bin immer noch zu langsam.... nein geh in die Uni War ich jetzt wieder zu langsam? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| adina ich werd gelich zum zombei du versaust mir ständig die tour.. Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok antwort mal so mal so un du? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, bin beleidigt und verkrümel mich. Keine ahnung wie die Frage war....du hast je jetzt genügend neue Freunde... *tschau* ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2005 10:20:11 | |||||||