Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gelb, orange, orange-rot, grün und schwarz müssten das sein. Bist du nach etwas süchtig? Dreck reinigt den Magen! Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du nach etwas süchtig? Hmm... kein Alk, keine Zigarretten, keine Drogen, kein Kaffee, ... also nein. Bin nach nix süchtig. Welchen Film würdest du gerne mal wieder sehen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so´n komischer Streifen..."Going Home" oder so, hieß der. Was ist das schönste, was dich morgen erwarten wird? Dreck reinigt den Magen! Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm weiß ich noch nicht, lass mich überraschen der coolste spruch den du je gehört hast? |
|||||||
|
||||||
| Gute Nacht ihr Sorgen, leckt mich am A.... bis Morgen. Weißt du, ob Peach girl auch in Deutschland läuft? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 20:29:57 |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ... ^^° kennst du den film sußersüß und supersexy? :D >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Hab ich schon von gehört, aber nicht gesehen. Schaust du morgen Inuyasha? |
|
![]() |
||||||
| > Schaust du morgen Inuyasha? Ich werde es sicher wieder vergessen den TV einzuschalten. Tauscht du deinen Avatar regelmäßig aus? Ladies and gentlemen, attention, please! Come in close where everyone can see! I got a tale to tell, it isn't gonna cost a dime! And if you believe that, we're gonna get along just fine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tauscht du deinen Avatar regelmäßig aus? Nein. Mein Avatar ist so fix wie eine Zahnplombe. Welche Art von Naschzeug magst du am liebsten? (und jetzt bitte nicht Schokolade. Das ist doch schon so abgedroschen. XD) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Art von Naschzeug magst du am liebsten? (und jetzt bitte nicht Schokolade. Das ist doch schon so abgedroschen. XD) so "gummizeug" kennst du diese erdbeeren aus so festem zähen gummiartigem zeug? sowas halt und apfelschnüre *g* und deine lieblingsnascherei? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so "gummizeug" kennst du diese erdbeeren aus so festem zähen gummiartigem zeug? sowas halt und apfelschnüre *g* Ja, das Zeug ist echt lecker. ^^ > und deine lieblingsnascherei? Hmm... Bounty und Haribo Colafläschchen, würde ich sagen. (bevorzugt die sauren Colaflaschen.) Liegst du beim schlafen auf dem Bauch, Rücken, oder auf der Seite? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 22:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD unterschiedlich...meist auf Rücken, aber wenn ich aufstehe, liege ich aufm Bauch... Eh, magst du die Polizei? (>_<) Dreck reinigt den Magen! Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh, magst du die Polizei? (>_<) Mein Großvater ist Polizist, mein Vater arbeitet bei der Kripo... aber deshalb muss ich sie noch lange nicht mögen, die Autofahrer-Melker. ^^ Hast du einen Hang zur Hyperaktivität? ôÔ" <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen Hang zur Hyperaktivität? ôÔ" ^^ nein, dazu bin ich zu faul *witz!* - ne hab ich nicht!! Würdest du deine Geschwister tauschen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
||||||
| Niemals würd ich das tun, obwohl uberleg *grübel* neiiiiiiiin doch nicht, hab meine sschwester ganz lieb. Für wen würdest du dich in den Lauf einer Pistole stellen?(sprich für wen würdest du dich opfern) |
|
![]() |
||||||
| > Für wen würdest du dich in den Lauf einer Pistole stellen?(sprich für wen würdest du dich opfern) Hat wer nen Kulli? Für niemanden, für mich würde es ja auch niemand machen. Wie findest du G. W. Bush? Und ich find das toll! Ich kaufe Brot, Brot, Brot und dazu Zucker, Zucker, Zucker. Ja ich will Brot, Brot, Brot und dann noch Butter, Butter, Butter. Ich bin schuldig! Ich hab es getan! Ich bereue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| peinlich und führt die peinliche weltmacht und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Hat wer nen Kulli? Bush ist zu dumm, ein Land zu regieren, hat keine Ahnung, wie man durch ein Ferngals sieht geschweigedenn liest... Magst du Nudelsuppe? Und ich find das toll! Ich kaufe Brot, Brot, Brot und dazu Zucker, Zucker, Zucker. Ja ich will Brot, Brot, Brot und dann noch Butter, Butter, Butter. Ich bin schuldig! Ich hab es getan! Ich bereue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht sehr, ich mag chillisuppe wie lang ist deine zungeXD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nur mit langen Nudeln. *schlürf* reicht nicht bis zur Nasenspitze. Kennst du Ramune? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 10:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du Ramune? Hat wer nen Kulli? Ramune? Ist das nicht auch sowas wie ne Nudelsuppe? Ist Ramune ne Nudelsuppe?` Und ich find das toll! Ich kaufe Brot, Brot, Brot und dazu Zucker, Zucker, Zucker. Ja ich will Brot, Brot, Brot und dann noch Butter, Butter, Butter. Ich bin schuldig! Ich hab es getan! Ich bereue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramune ist ein Getränke - picksüß! Ramen sind die Nudeln. Kennst du den Film Tampopo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa.. Kenn ich. Is voll lustisch.. Hast du ne Katze? Ich kaufe Brot, Brot, Brot und dazu Zucker, Zucker, Zucker. Ja ich will Brot, Brot, Brot und dann noch Butter, Butter, Butter. Ich bin schuldig! Ich hab es getan! Ich bereue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen gewesenen Kater. Weißt du was ich meine? |
|||||||
|
||||||
| Ja klar, verstehe. Hast du dich schon mal selbstbefriedigt?XD |
|
||||||
| zu viel ins glas geguckt wohlXD würdest du deine zunge dir piercen lassen? |
|
![]() |
||||||
| Ja, weil ichs schon getan hab! Wie siehts mit Intim-Piercing aus? Ich kaufe Brot, Brot, Brot und dazu Zucker, Zucker, Zucker. Ja ich will Brot, Brot, Brot und dann noch Butter, Butter, Butter. Ich bin schuldig! Ich hab es getan! Ich bereue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich nie machen, find ich hässlich ^^° Wie findest du Die Wochenend-Kids? XDDD Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||
|
||||||
| oh voll lustig, vor allem diese vegetarierin XD was hörst du im moment? |
|
![]() |
||||||
| Hör grad keine Musik..ich hör nur den Fernseher und vorbeifahrende Autos XDD Was machst du gerade? Ich bin ein taubes Nüsschen Jeah du bist ein taubes Nüsschen Jeah wir alle sind taube Nüsschen Jeah Taube taube taube Nüsschen JEAAAAHHH!!! SPONGEBOB ROCKT!!!! |
|||||||