Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Lässt du dich von Werbung beeinflussen? Manchmal schon, aber meistens im Bezug auf Körperpflegemittel. Jedoch lese ich mir auch immer Erahrungsberichte im Internet durch, bevor ich etwas Neues probiere. ^^ Achtest du auf Marken, was Pflegeprodukte betrifft? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Irgendwie beeinflusst sie mich immer, meist eher zum Leidwesen des angepriesenen Produktes. Aber es gibt auch ansprechende Werbung. [edit] Teilweise. Vorallem wegen der Inhaltsstoffe. Und ich versuche Produkte, für die Tierversuche gemacht wurden/werden zu meiden. Glaubst du "Singlebörsen" sind sinnvoll? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 15:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du "Singlebörsen" sind sinnvoll? Nein. Meine persönliche Meinung ist, dass man schon echt verzweifelt sein muss, um dort wirklich auf die große Liebe zu hoffen. Und mal ehrlich, die meisten wollen eh nur Sex. Hast du Probleme damit, Menschen kennenzulernen? (auf Reallife und Internet bezogen) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Nicht wirklich^^ Würdest du gerne mal zum Mond reisen? |
|
![]() |
||||||
| > Würdest du gerne mal zum Mond reisen? Nein, ich finde das Weltall zwar faszinierend, aber ebenso unheimlich. >.< Was ist dein liebstes Kleidungsstück? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Boots. Magst du Lederjacken? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.^^ Hast du schonmal viel Geld ausgegeben, obwohl du es eigentlich garnicht hattest? Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schonmal viel Geld ausgegeben, obwohl du es eigentlich garnicht hattest? Uhm... Ja, im ersten Monat, den ich alleine gewohnt habe. Mein Geld wurde einen Monat später gezahlt. -.- Aber wissentlich noch nie. Was ich nicht habe, das habe ich eben nicht. ^^ Schon mal LAN-Parties gemacht? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, will ich auch nicht. Was awr dein erstes Konzert? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was awr dein erstes Konzert? Das ist jetzt zwar richtig, richtig, richtig peinlich, aber... No Angels. xD; Und deins? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch gar keins. aber wenn ich glück habe komme ich dieses jahr auf eines was war der erste Anime, den du gesehen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah.... irgendwas damals auf RTL2 nehm ich an ^^ Aber da wusst ich no garnet was ein Anime is. Das erste, was ich bewusst als Anime gesehen hab war die Armitage OVA damals auf Vox. Hörst du morgens Radio? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr aber meistens cd welche cd hörts du zur zeit an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche cd hörts du zur zeit an? Gar keine, ich hör momentan nur Musik über den PC. ^^ Was war das schönste Geschenk, dass du jemals bekommen hast? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damals der Super Nintendo :P Was war die erste Band/erster Künstler, was du gehört hast? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 21:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war die erste Band/erster Künstler, was du gehört hast? Richtig bewusst? Die Schlümpfe. xD; Und Queen und Rednex, aber nur Cotton Eyed Joe (mein Vater ist schuld)! Sind dir die Lyrics bei einem Song wichtig? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube brosis.. und no angels edit. glaub schon und deine erste CD? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 21:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und deine erste CD? Die Schlümpfe - Tekkno ist cool Vorher hatte ich nur Kassetten. (Immer diese peinlichen Fragen... xD;) Hast du früher Hörspiele zum Einschlafen gehört? Und wenn ja, bis zu welchem Alter? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 21:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm eigentlich nicht. Hörst du immer Musik zum einschlafen? (Mach ich imma :P) Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum einschlafen nicht... aber zum mittagessen Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Sailor Moon bis ich 10 war TKKG bis ich 13 war edit. habs mal probiert, weil ich dachte ich träum mal davon aber hat nicht geklappt reiche die frage mal weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 21:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > reiche die frage mal weiter Nein, ich hasse alle Geräusche beim Einschlafen, außer Regen und Sturm. Hast du einen empfindlichen Schlaf? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich penn wie ne Leiche ^^ Träumst du oft total merkwürdiges Zeug? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie.. alltägliches mit unlogischem vermischt und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: > und du? Ja, erst gestern. Mein Ex-Freund hat mich bis nach Ungarn (was mach ich in Ungarn? XD) verfolgt und wollte den Plüschhund wiederhaben, den er mir mal geschenkt hat, um ihn mir dann wieder zu schenken. >_>;;; Magst du ältere Musik? Also frühe 90er, 80er, 70er, usw... Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2009 21:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja so ältere rockmusik und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 80er Hard/Glam Rock und Metal und 90er Eurodance :P Machst du selber Musik? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu unmusikalisch isst du gerade auch ein Eis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne leider nicht. Was ist dein Lieblingseis? Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade, glaube ich. Aber wenn's nicht als eine Eissorte gemeint ist, dann Bananensplit, wenn Schokoeis dabei ist xD Hast du manchmal Essattacken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Manchmal?! .___. Wie viel Paar Schuhe besitzt du? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||