Zum Inhalt der Seite

Thread: ich frage du antwortest

Eröffnet am: 29.04.2005 16:57
Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:   abgemeldet 18.07.2009 00:34
Betreff: ich frage du antwortest [Antworten]

Ja, war es.

Gibt es Leute, an deren Komplimenten du dich störst?
Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_<

Perfekt

Von:    Voidwalker 18.07.2009 00:37

> Gibt es Leute, an deren Komplimenten du dich störst?

Durchaus. Ich will von manchen Fraktionen einfach nichts hören, egal ob positiv oder nicht. Wenn ich jemanden als niveaulos empfinde, muss mir diese Person nicht auftischen, wie toll ich bin, denn ich bin anmaßend genug, in Relation zu meinem Gegenüber zu denken. Sprich: "Wenn ich neben dir stehe, kann ich nur toll wirken." - So ungefähr könnte dann mein Gedankengang aussehen. Und ich verzichte gern darauf, meinen Hochmut zu schüren, wenn es nicht nötig ist.

Reiche die Frage mal weiter.
"Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian

Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich!

Von:   abgemeldet 18.07.2009 00:49

Mich stören Komplimente von Leuten, die ich nicht mag oder dich ich schlicht für inkompetent halte, mich oder meine Taten soweit eiischätzen zu können, um ein Urteil darüber zu bilden.

Gibt es Komplimente, die dich, unabhängig von der Person, die sie äussert, stören?
Ich weiß ja was, was du nicht weißt, und das ist... toll, jetzt hab ich's vergessen! >_<

Perfekt

Von:    Voidwalker 18.07.2009 00:53

> Gibt es Komplimente, die dich, unabhängig von der Person, die sie äussert, stören?

Ja. Wenn die Formulierung zu... niveaulos ist.
Allgemein tue ich mich auch schwer mit Komplimenten bezüglich meines Äußeren, da ich damit gewissermaßen im Streit liege. ^^" Aber da versuche ich immerhin den guten Willen zu würdigen.

Gibt es ein Kompliment, das zu hören du irgendwann erhoffst? Oder eine Art, für die du besonders empfänglich bist?
"Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian

Von:   abgemeldet 18.07.2009 09:51

Ein Kompliment, dass ich irgendwann zu hören hoffe?
Das mich jemand ...schön findet. Nich gutaussehend oder hübsch oder was auch immer, sondern schön.

Klingt das merkwürdig?

Perfekt

Von:    Mondtaenzerin 18.07.2009 10:39

> Klingt das merkwürdig?

Nein, ich kann das sogar gut nachvollziehen.

Zweifelst du oft an dir selbst? Oder an bestimmten Fähigkeiten von dir? Wenn ja, hat das irgendwelche tieferliegenden Gründe?
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Von:    Voidwalker 18.07.2009 10:42

> Klingt das merkwürdig?

Nein, keineswegs. Hübsch ist 'nett' und gutaussehend ebenso, es sind letztlich jedoch abgemilderte Formen. Schön bezeichnet - zumindest für mich - ein rundum ästhetisches Erscheinungsbild, ist sozusagen das beste Lob, das man einem Äußeren machen kann.

Edit: Ja, tue ich und Gründe hat's natürlich auch, die hier allerdings niemanden etwas angehen.

Bei welcher Beleidigung würdest du sofort ausrasten?

Zuletzt geändert: 18.07.2009 10:45:23

Von:   abgemeldet 18.07.2009 15:40

Hurensohn.

Gebe ich auch weiter.
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*

Von:    KiraNear 18.07.2009 20:40

Scheiß Bayern!

Reiche die Frage ebenfalls weiter

Von:    Siddhartha 18.07.2009 21:14

Ich raste bei Beleidigungen nicht aus. Wenn sie mich verletzen, dann ist das trotzdem kein Grund mich aufzuregen, ich ignoriere es einfach.

Sind Gartenzwerge peinlich?
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama

Von:    KiraNear 18.07.2009 21:37

kommt drauf an wie die aussehen

wie viele Mückenstiche hast du gerade?

Von:   abgemeldet 18.07.2009 22:31

Zwei und sie jucken auch schon nicht mehr.
Außerdem sind es meine ersten in diesem Jahr <3
Letztes Jahr hatte ich nicht mal einen.

Gibt es hier auf Animexx User zu denen du gerne Kontakt hättest, dich aber nicht traust sie anzuschreiben?

Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
Theodor Fontane

Von:    Saph 18.07.2009 22:51
Ja, da gib es zwei.

Liest du dir deine Einträge ( Forum, RPG) auch mehrmals durch und überlegst ob du damit nicht irgendjemanden stören könntest?

Von:    Voidwalker 18.07.2009 23:06

> Liest du dir deine Einträge ( Forum, RPG) auch mehrmals durch und überlegst ob du damit nicht irgendjemanden stören könntest?

Nein. Ich lese Korrektur, noch während ich schreibe und wenn sich jemand an meinen Formulierungen oder dem Inhalt stört, hat er zwei Hände und einen Verstand, um mit mir darüber zu diskutieren. Ich bin nicht diplomatisch, nur um für irgendwen bequem zu werden.

Schert es dich, was andere von dir denken?

Von:    Taikun 18.07.2009 23:15

>
> Schert es dich, was andere von dir denken?

nein, umsonst hätte ich auch meine eigenschaften nicht so ausführlich eingetragen im stecki ^^

was hast du heute so alles gemacht? XD
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Von:    Nightmaker 18.07.2009 23:21

>was hast du heute so alles gemacht? XD

mh gezeichnet, futter zu mir genommen, bissl schwimmen gegangen (mit regen xD)und jetzt tv gucken

Welche serie hast du als letztes gesehen? (keine animes)

[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"

Von:    Saph 18.07.2009 23:30
Hab grad heut Nachmittag Gossip girl geguckt. * Serienjunkie is*

Magst du die Serie "Dead like me" ?

Von:   abgemeldet 18.07.2009 23:39

Kenne ich nicht mal...

Was ist deine frühste Kindheitserinnerung?
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.
Theodor Fontane

Von:    Saph 18.07.2009 23:43
Der lift in dem Hochhaus in dem wir gewohnt haben ist mit mir, aber ohne meine Mami abgefahren. Traumatisch. Hab noch eine Halbestunde später geheult...

Geb ich weiter.

Von:    Mondtaenzerin 19.07.2009 01:03

> Geb ich weiter.

Das war, als mein Vater von der Arbeit kam und mir seinen Schutzhelm aufgesetzt hat und ich dann in seine Bauarbeiterstiefel geschlüpft bin. Da muss ich knapp drei Jahre alt gewesen sein. Wobei ich sowieso ein ganz gutes Erinnerungsvermöge habe. Zum Leidwesen der Leute, die mich verarschen wollen. ^^

Was ist die schönste Erinnerung, die du besitzt?
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.
Zuletzt geändert: 19.07.2009 01:03:24

Von:    iKrieg 19.07.2009 01:54

Mein erstes Metal-Festival

Erster Gedanke nach dem Aufwachen unter der Woche?
Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles!

Von:    Voidwalker 19.07.2009 02:11

> Erster Gedanke nach dem Aufwachen unter der Woche?

"Licht geh weg und lass mich schlafen!! ò.O"

Du würdest für einen Tag Röntgenblick bekommen, so richtig klischeehaft wie in Superman - was tust du?

Von:    iKrieg 19.07.2009 02:15

Mädchen unter die Klamotten schauen ^^

Du kommst aus dem Haus und keiner ist da... und dann kommt dir ein Zombie entgegen. Was tust du?

Von:    Voidwalker 19.07.2009 02:20

> Du kommst aus dem Haus und keiner ist da... und dann kommt dir ein Zombie entgegen. Was tust du?

Ich geh erstmal seelenruhig ins Haus zurück. ^^ Da verbunker ich mich erstmal in meiner Wohnung, krame die ganzen Dolche und Schwerter hervor, suche ein paar Feuerzeuge und Deoflaschen zusammen und lasse dann die Party steigen. Mal sehen, wie viele ich erwische, bevor ich drauf gehe. xD

In deiner direkten Nachbarschaft verhalten sich plötzlich alle sehr merkwürdig, sind offenkundig irgendeiner Sekte beigetreten und scheinen dich zunehmend zu beobachten. Irgendwann stehen sie zu siebt vor deiner Tür, du siehst sie durch den Spion - was tust du?

Von:    iKrieg 19.07.2009 02:22

Ich frag ob ich mitmachen darf xD

Das Bier ist alle und du gehst in den Keller. Und dann bemerkst du, dass der Kasten leer ist. Was tust du?

Von:    Voidwalker 19.07.2009 02:25

> Das Bier ist alle und du gehst in den Keller. Und dann bemerkst du, dass der Kasten leer ist. Was tust du?

Mich hämisch freuen, dass wer-auch-immer-den-Mist-gesoffen-hat jetzt ohne jegliche Reserven dasteht und verdursten muss. ^.^ xD

Dein Partner überfällt dich den ganzen Tag lang schon mit einer so überschwänglich freundlichen Art, dass die Drohung des Unheils schon greifbar ist... am Abend dann die Bombe - nach einem umwerfend guten, von ihr/ihm zubereiteten Mahl, wird er/sie plötzlich schrecklich ernst und beginnt einen Satz mit deinem Vornamen am Anfang oder alternativ einem "Schatz, wir müssen reden...!".
Was wird er/sie dir jetzt wohl gestehen wollen? xD

Von:    iKrieg 19.07.2009 02:26

Sie hat ausversehen alkoholfreies Bier gekauft.

Du schaust in den Nachthimmel und merkst, dass der Mond immer näher kommt. Du bemerkst, dass er auf die Erde stürzt. Was tust du?

Von:    Voidwalker 19.07.2009 02:30

> Du schaust in den Nachthimmel und merkst, dass der Mond immer näher kommt. Du bemerkst, dass er auf die Erde stürzt. Was tust du?

Eine Bank knacken, ein paar Leute abstechen, zu einer bestimmten Dame fahren, sie küssen und halbwegs zufrieden sterben. xDDDD

Man lässt dir die Wahl: Opfere dich oder die Menschheit geht unter. Was tust du?

Von:    iKrieg 19.07.2009 02:34

Die Menschheit untergehen lassen und sie dabei auslachen.

Bla? (Mir fällt echt nix besseres ein...)

Von:    Voidwalker 19.07.2009 02:36

> Bla? (Mir fällt echt nix besseres ein...)

Blubb! xD

Leidest du häufiger unter Kreativitätsmangel? xD

Zurück