Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, ich pendle immer zwischen Blond, rot und schwarz... beim mögen und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Rothaarige Damen als Exoten haben ihren Reiz, kann ich nicht leugnen. Blond hingegen ist nicht unbedingt mein Fall. Allerdings meine ich damit kein Dunkelblond, sondern eher dieses Helle, Strohige... urgs... >_< Und wie sieht's sonst mit den Dingen aus, denen du zugeneigt wärst? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag eigentlich alle Haarfarben, seien sie noch so schräg. Einzige Ausnahme bis jetzt ist Wasserstoffblond. EDIT: Welche Art von Dingen? Gibt es eine Farbe, die du absolut nicht magst? (Jetzt nicht nur auf Haare bezogen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 23:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > Welche Art von Dingen? > > Gibt es eine Farbe, die du absolut nicht magst? (Jetzt nicht nur auf Haare bezogen) Ich kann schrille und grelle Töne nicht ausstehen, bin mehr der Freund gedeckter Farben. Was bevorzugst du an Äußerlichkeiten an potenziellen Partnern? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... schwer zu sagen. Jedenfalls sollte dieser potentielle Partner etwas grösser sein als ich, nicht übermässig muskulös, allerdings auch nicht vollkommen untrainiert sein, und... er sollte schöne Augen haben. Worauf achtest du als erstes, wenn du einer unbekannten Person begegnest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten normaler oberkörper, schöne haare und schöne augen (am besten blau) edit. ob mir diese person sympahtisch rüberkommt und du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 23:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Worauf achtest du als erstes, wenn du einer unbekannten Person begegnest? Gesicht, Statur, Augen. Der Blick fällt nachgewiesenermaßen immer zuerst auf's Gesicht, wandert über Hals, Brust, Bauch und Hüfte, ehe er wieder nach oben schwenkt und Details zu erfassen beginnt. Daran ist meist nicht viel zu rütteln und zumindest auf mich trifft das Schema großteilig zu. Sollte man Wahrheiten aussprechen, selbst wenn sie sozial geächtet sind, oder sich dann doch lieber bedeckt halten? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Stimme und darauf, wie diese Person einem die Hand schüttelt. EDIT: Nun... ja. Sollte man. Denkst du, man kann aus der Art und Weise, wie einem jemand die Hand schüttelt, etwas über die Person aussagen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 23:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du, man kann aus der Art und Weise, wie einem jemand die Hand schüttelt, etwas über die Person aussagen? Nein, ich glaube, da irren sich viele. Ich gebe nur schwach die Hand und manche glauben, daran etwas ablesen zu können - schwenken damit aber in die völlig falsche Richtung. Ich mag nur übermäßigen Kontakt mit Fremden nicht, wenn es nicht sein muss und bin daher bemüht, ihn kurz und locker zu halten. Zudem weiß man heutzutage nie, wessen Hygiene man noch vertrauen kann. >_> Findest du das übertrieben? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es nicht. Ich habe mir noch keine Gedanken darum gemacht. Hast du Angst vor der H1N1-Pandemie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. jedem das seine edit. nein Ist Schüchternheit als solche erkennbar oder wird das als Arroganz gesehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 23:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Schüchternheit als solche erkennbar oder wird das als Arroganz gesehen? Arroganz und Schüchternheit drücken sich völlig unterschiedlich aus. Schüchtern heißt introvertiert, verschlossen, unsicher. Arrogant ist selbstsicher, abweisend, mit einem Überlegenheitsgefühl. Stimmst du mir zu oder wie definierst du die zwei? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es nicht. Kommt darauf an, wie sich diese Schüchternheit äussert. EDIT: Nun... Arroganz und Schüchernheit haben bisweilen ähnliche Symptome. Beide meiden oder verringern den Kontak mit anderen, beide können sich laut und auffällig äussern, beide können Mitmenschen von sich weisen. Das einzige, was sie bisweilen unterscheidet, sind die Motive. Was ist dein erste Gedanke, wenn du das Wort 'Hass' hörst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 23:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein erste Gedanke, wenn du das Wort 'Hass' hörst? "Kann ich nicht" - wortwörtlich. Ich glaube nicht fähig zu sein, zu hassen. Glaubst du, Menschen sind zu bestimmen Gefühlen nicht in der Lage? Wie erklärst du dir solche Behauptungen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun... ich denke, jeder Mensch ist zu jedem Gefühl in der Lage, sollte es der Situation angebracht scheinen. Ich denke nicht, dass jemand wirklich unfähig ist, ein Gefühl zu erleben. Eher, dass diese Person noch nie in einer Situation war, die sie genügend beeinflusst hat, etwas zu fühlen. Verstehst du, was ich damit sagen will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ganz kannst du es mal genauer erklären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verstehst du, was ich damit sagen will? Ja, denke schon. Man empfindet es erst und glaubt erst an die Existenz dessen in der eigenen Gefühlswelt, wenn die äußeren und inneren Umstände eben diese Emotion erforderlich machen, sozusagen provozieren. Edit: War das besser? xD Denkst du, man kann an der Art, wie jemand schreibt, etwas über seinen Charakter ablesen? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 00:03:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon. Schliesslich gibt das Geschriebene Wort nicht nur durch den Stil, sondern auch durch Inhalt, Form und Absicht eine Information über den Schreiber, also denke ich, dass man bei weitem genügend Informationen erhält, daraus etwas über den Charakter des Schreibers abzulesen. Was denkst du, kann alles zuverlässige Informationen über den Charakter einer Person liefern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkst du, kann alles zuverlässige Informationen über den Charakter einer Person liefern? Alles. Texte, Videoaufnahmen, Anrufe, äußeres Erscheinungsbild, verschiedene Situationen in unterschiedlicher Gesellschaft. Es gibt ein schönes, sehr zutreffendes Sprichwort, eigenlich sogar zwei: 1.) "Es ist nicht möglich, nicht zu kommunizieren." 2.) "PR is everything!" Glaubst du, jeder Mensch ist unbewusst darauf aus, sich vor anderen zu profilieren? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Schliesslich bringt es bei der Fortpflanzung einen erheblichen Vorteil mit sich, wenn einem möglichst viele Leute kennen und schätzen. Hält diese Aussage gerade für etwas... unmenschlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hält diese Aussage gerade für etwas... unmenschlich. Keineswegs. Ich erkläre selbst sehr viel auf für andere grässlich nüchtern wirkende Weise, denke jedoch nicht, dass eine Erklärung ausreichend ist, den 'Zauber des Lebens' zu enthüllen, sprich, das Leben langweilig zu gestalten. Verstehst du, was ich meine? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon. Hast du manchmal Mühe, dich so auszurücken, dass andere dich verstehen können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep hast du viel geduld wenn du jemanden etwas erklären musst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du viel geduld wenn du jemanden etwas erklären musst? Laut den Aussagen von Freunden ist meine Geduld mit meinem Umfeld "unmenschlich", "zu groß" und "grenzenlos"... man darf sich das also denken. xD Stell dir einen romantischen Moment vor - was siehst du? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Person, der ich etwas erklären muss an. Meistens ja. EDIT: Hm... ich habe nicht die geringste Ahnung. Tschuldige... Bist du gut darin, etwas zu erklären? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 00:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du gut darin, etwas zu erklären? *lach* Ich glaube, die Frage kann niemand beantworten, der erklärt, sondern sie muss von denen beantwortet werden, denen erklärt wird - ob sie es also verstehen oder nicht. Was würdet ihr denn sagen? Glaubst du, ich könnte gut erklären? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon. Wirst du das jetzt als Kompliment verstehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht... denke schon kannst du mit Komplimenten umgehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 00:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, nein. Hältst du es für wichtig, mit Komplimenten umgehen zu können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirst du das jetzt als Kompliment verstehen? Ja und ich danke. Edit: Nein, keineswegs. Muss jeder für sich wissen, wie er das macht... und ob. War das Kompliment in deiner Absicht? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 00:26:57 | |||||||