Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ka, kenn ich net *dumm ist* Kennst du dich mit Bleistiftstärken aus? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so wirklich^^ ich nehm einfach irgend einen xD du vielleicht? lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, mein KU/W-Lehrer bsteht auf einen harten (H) und einen weichen (B) Bleistift, aber ich hab nur HB (mittel) XD Hast du Diff? Wenn ja, was? Der 'Wir sind Helden'-Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wir_sind_Helden/beschreibung/ Ein RPG zu DC: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=154375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du vielleicht? hm, leider nich, meine freundin hat e mir mal gesagt welche stärke, wie gekennzeichnet ist, leider hab ich das wieder vergessen ^^x" regnet es bei dir gerade? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik-Info..hätte aber lieber was anderes^^ edit:nein grad nich..;o; was für fremdsprachen hast du gewählt? lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 19:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bei mia ist angenehmenes Wetter und blauer Himmel..Kein Regen... Hm....Wie lang hast du heute geschlafen? ^^ Edit: Als Fremdsprache hab ich Franze gewählt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 19:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bis zehn vor sieben^^ hast du länger geschlafen? lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein habe ich nicht ;_____; Ich musste scho 5.4o Uhr aufstehen >____> Warum könnt iha so lange schlafen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich erst um 7:45 anna schule sein muss xD wo musstest du denn heute morgen so früh hin?^^ lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In die Schule natürlich ;____; Mein Unterricht fängt 6.5o an...Und da ich früh imma so lang im Bad brauch ~___~ Und wann hast du Schluss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war heute wegen dem komsichen panama-lauf schon um ca. 12 uhr zuhause xD lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah hast du es gut ;________; ich hatte 14.25 Uhr schluss TTT____TTT Warum ist die Welt nur so ungerecht??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja^^ wir sind nicht mal so viel gelaufen und dann auch noch eisessen gegangen xD~ schadenfreude ist die beste freude findest du nicht? xD lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa...wenn ich die jenige wäre, die sich freuen könnte ~____~ Tauscht du mit mir?? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk nochmal drüber nach^^ was denken andere von dir? lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wär super..Hm..andere denken von mir, dass ich nett , freundlich, energiegeladen und voll lustig bin XDDD~~ Die Frage geht an dich zurück. Was denken sie denn so von dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich hyperaktiv, tollpatschig und nervig bin und wirklich immer lache oder lächel xD natürlich bin ich auch nett ;) bin ich dir jetzt (un)sympatisch? xD lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 21:18:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bist du nicht^^ wo wohnst du? ö_ö° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
draf ich mich einmischen?^^ In einer ZitronexD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der nähe von dortmund^^ was glaubst du ist die lila-stift-therapie? xD lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
wenn man auf einem kulli rumgekaut hat und der mund ganz blau is kau man auf einem lila rum dann is es wenigstens eine shcönere farbe?!?xD magst du erdbeereis? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Erdbeereis. Magst du lieber Anschließbare oder die inm Laptop eingebauten Tastaturen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag schoko lieber^^ edit: mir egal xD was ist deine lieblingssorte? oder magst du kein eis? lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 22:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich lieeeebe eisxDD Zitrone! magst du Pucca? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... und magst du pucca? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m joa^^ welche farbe hat dein handy? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche farbe hat dein handy? schwarz ist dir gerade langweilig? ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n bisschen^^ dir? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon seit zwei Monaten,mit gelegentlich Unterbrechungen. Hast du immer volle Kontrolle über dich selbt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bis du schon mal gebeept worden??XDDD *nur für DaceX und das soll jetzt ne kleine anspieleung auf nene anderen thread sein* hehe;) Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||