Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht worum es geht aber ich denke ich würde es auch gemein fiden was hälst du von kuhmilch? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die leckerste überhaupt und was hälst du von muttermilch Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wichtig ne? O_o Windeln?^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja praktisch o.o wie würde die welt ohne windel aussehen wie lange hast du deinen pc jetzt schon? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lange... Willst du dir einen neuen kaufen? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... *rechne* 3 tage xD und du deine Maus? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka o.o stören die katzenhaare im mund auch so krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die muschihaare sind schlimmer...*zanhstocher hol* bin ich eklig?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das war eine völlig normale ehrliche antwort o.o schon mal cosplay gemacht? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa <3 Und du? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich... >.> auf wie vielen cons warst du bisher? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cons ohne Events ne? mom... 7 XD Wieviele Mangas besitzt du? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss ich grad nicht... sind schon ein paar XD würdest du gerne mal cosplay machen? wenn du schon gemacht hast, welches war dein liebstes kostüm? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... Was war mein liebstes...Sanzo <3 obwohl es nicht das schönste war XD Und was würdest du gerne mal cosplayen?^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaiii was von Shuffle! *auch schon in Planung hat* xDD Und...was steht bei dir heute Abend noch so schönes an??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was schönes XD ka o.o edit nichts besonderes ich dusche mich und werde ne skizze für nen feurmagier machen, der bei nem wb teilnehmen soll *g* was machst du am wochenende krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn mich da nicht so aus :/ ich würde ganz gerne was von disney cosplaen, das find ich süß :3 edit: morgen is mein abiball, am samstag mach ich nen filmeabend mit freunden *.* und am sonntag weiß ich noch nich... bist du gläubig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin katholisch XD auf was freust du dich dieses jahr noch am meisten krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses jahr? ruhrpott-rodeo (punk-festival) wacken (metal-festival) meinen abiball ^^ und auf meinen urlaub! und du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahre mit meinem freund im juli wieder mal zu meiner familie nach hessen, kann wieder freunde besuchen *pennyzuwink* und wahrscheinlich gibts noch ne fahrt nach dänemark ^^ größter wunsch? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so zu leben, wie ich möchte, irgendwann mal auswandern, heiraten und eine familie gründen :3 was wolltest du als kind werden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte nicht lachen... katze o.o und was planen sie als nächstes? XD krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bitte nicht lachen... katze o.o wie süß :3 >und was planen sie als nächstes? XD öhm... nicht viel xD meinen urlaub. besitzt du ein richtig teures abendkleid? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein es gab noch keinen anlass eins zu kaufen ^^ wie lange brauchst du morgens um wach zu werden? krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich Stunden XD Wie wird man am besten wach? (Ausser das erste Digimon-Opening laut anzumachen und mitzugröhlen xDDD) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...viiiieel zu lange xDD~ So 15 Minuten eh ich übahaupt aufsteh XDD~ Hm..Was war denn das letzte , was du heute gegessen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, mit musik oder einer schönen kalten dusche ;) edit: >Hm..Was war denn das letzte , was du heute gegessen hast? müsli hast du ne bikini-figur? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht <3 Wie nimmst du am besten ab? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nie ne Diät gemacht xDDD~ Kennst du eine gute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nudeln ^.^ die beste methode richtig wach zu werden kenne ich noch nicht edit man war ich spät o.o ja ich esse viel süßkram XD wieviele seiten hatte der längste brief den du je geschrieben hast krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 21:27:04 | |||||||