Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, ob sie gut ist, aber ich stell sie so oder so ,) Bist du dir momentan über deine gefühlswelt im klaren? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es geht so...Viele Gefühle kann ich nicht deuten *seufz* Was ist das letzte gewesen, was du gestern Abend getan hast ??? xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du das wirklich wissen? naja, ich habe...du kannst es dir denken oder, bin M, also... Wer versteht net was ich meinte? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich über so komische leute aufgeregt... das muss man sich mal vorstellen... ich hab kopfschmerzen, liege im bett, habs fenster auf, dass frische luft reinkommt... stehen direkt unter meinem zimmer mehrere erwachsene und unterhalten sich LAUT... und mit sicherheit 2h standen die da, 4mal hat sich irgendjmd da von denen verabschiedet, aber es waren immer noch welche da *heul* mir brummte der kopf, bis irgendwann auch die letzten gingen... aber das hat mich echt aufgeregt :D edit: ich denke, ich verstehe :D Hast du oft kopfschmerzen? *migräne hat* Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 20:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein Kennst du "Dicke Anna"? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaa, das lied? wenn ja, jaaaaaaaa, geiles lied :D:D Stehst du auf sinnloses? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ Is "Dicke Anna" sinnlos, vorallem das Video? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt nicht *pfeif* xD Hast du schon mal epiliert? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Hast du dich schon beim rasieren geschnitten? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| klaarrr besser als rasieren <.< wie war heut dein tag so? |
|
![]() |
||||||
| Ach zu viel gegessen Wann gehts los? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich dabei noch nie geschnitten und mein tag war langweilig edit: wann geht was los? Ist dir etwas absolut heilig? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 20:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, Gott, mein P-TEIL, und Mein NDS und Internet und Mexx und Slash-Kun und Jesus und TV... und du? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 20:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er, internet und meine musik, also eigentlich mein ganzer pc halt Bist du bescheiden? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du bescheiden? ich denke schon wie ist das weter bei dier gerade? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| Kein Regen, das Ende eines warmen Tages. ^^ Gehst du gerne schwimmen? |
|
![]() |
||||||
| jaaa aber nur im sommer am see und nicht im vollen freibad und auch nicht im winter im stickigen hallenbad xD Was hastz du als leztes im kino gesehn? Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Fluch der Karibik 3. -.-° Hast du einen schönen Garten? |
|
![]() |
||||||
| nein gar keinen und noch nicht mal nen balkon ....TT___TT was ist dein lieblingspokemon? Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Relaxo XD Was ist dein Lieblingsdigimon? |
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingsdigimon? kenn keins ^^x hörst du auch mal chill out musik (schiller oder so)? X3 Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö nur depressing musik xD bin aber kein emo ^^ was hälst du von schwulen ? Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hälst du von schwulen ? XD für die ist auch platz auf der welt sag ich mal ^^ hast du eine hohe handyrechnung? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich benutz mein Handy kaum. Hast du Kuscheltiere in deinem Bett liegen? |
|
![]() |
||||||
| ja ein schaf als kissen und ein hund schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz alt *mich nicht daf+ür schämen muss !* *knuddel* hast du schon sommerferien? Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 22:09:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön währd aber nein! =,=""" Hast du eine Pistazienalergie??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö dieliebe ich ....hab hier grad noch welche stehn ...inner türkei gekauft xD *mampf* was ist deine lieblingseissorte?? Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cocos Wie würde dein Hamster heißen, wenn du einen hättest? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nen hamster hätte *überleg* gute frage, warscheinlich Schlangenfutter ;-) Was ist das peinlichste was dir im sinne von "Furz" passiert ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher noch gar nichts (zum Glück ;)) Was guckst du dir im Tv an?~ *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||