Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mit sport. ich will eigentlich nicht abnehmen, aber ich mach immer bauchmuskel-training. isst du viel süßkram? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rohkost soll gut sein xD ... Hast du schonmal Stacker oder so genommen? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein durcheinander hier... findet ihr auch?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja find ich auch XDDD Wollen wir wieder Ordnung reinbringen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings ja o.o wärst du gerne in einer führenden position XD krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne...hauptsache viel geld und wenig tun |D wie schafft man das am besten (Marketing)? XDD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung xD gehste noch zur schule? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp tu ich. und du, gehst du gern ....Schwimmen? (mirs nix besseres eingfefallen xD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aba ich find mich zu fett für xD biste dieses jahr schon schwimmen gewesen? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > biste dieses jahr schon schwimmen gewesen? nein, noch nich, geht auch in meinen fall erst mal nich -.-x hast du irgendwelche abzeichen? (Zum beispiel, ne schützenschnur vom bund oder besondere schwimmabzeichen) XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 22:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äh ne..^^° hast du denn sowas? (vllt in nem andren sprot?) ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du denn sowas? (vllt in nem andren sprot?) naja, so recht auch nich, nur eine goldene schützenschnur von der bundeswehr X3 was läuft bei dir gerade im TV? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nix hab keinen in meinem zimmer^^ kannst du mit pflanzen umgehen? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du mit pflanzen umgehen? naja, eine bekommt nachwuchs und die andere zerfällt irgedwie zu staub so zertrocknet ist die haha *sie mal entsorgen muss* XD haste du bei dir im zimmer oder wohnung viele pflanzen stehen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon aber die die nich grad pflegeleicht sind gehn grad ein..;o; bist du zufällig kronisch pleite? (wird das so geschrieben? o.ö) ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sieht zumindest so aus... Hast du irgendwelche komischen Mutationen an dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh nein..o.ö du vllt? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du zufällig kronisch pleite? > (wird das so geschrieben? o.ö) ob das jetzt so gemeißelt wird ist auch hier nich so wichtig XD und nein, meiner einer geht ja immerhin arbeiten, wenn auch jetzt schon seit drei wochen nich mehr, aufgrund einer verletzung. so hab ich noch etwas money auf'm konto plus im portmone ^^ EDIT: XD ne meiner einer hat auch keine mutationen eher jetzt das gegenteil ^^x" wie bist du zu mexx gekommen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 22:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann vor etwa 6 Jahren durch mein altes Forum (manga4all) das wurde aufgelöst und ein paar von denen hatten sich hier in nem RPG weiter getroffen... Hast du schon mal ein lebendiges tier gegessen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 22:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, ich hab 2 1/2 Brustwarzen... > > Hast du schon mal ein lebendiges tier gegessen? *lach* ich hoffe nich XD wie kann man den auf solch sachen kommen? *lach* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! Edit: ich hab keinen ahnung.. o.ö sind wir nicht alle ein bissl durchgeknallt?! xD was isst du am liebsten? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 23:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was isst du am liebsten? oh, pfannenkuchen oder auch eierkuchen genannt, milchreis mit apfelmus und zimt, alles mit nudeln XD pizza, rouladen (schwein wie rind ^^ aber auch mcDonaldszeug mag ich auch gerne und selbst? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoko!!*o* xD~ naja sonst nudelsuppe, spaghetti, pfannekuchen^^,kekse, chinesisch,... vieles halt^^ wann hast du vor schlafen zu gehn? xD ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann hast du vor schlafen zu gehn? xD hm, schwer zu sagen, momentan plagt mich wieder die langeweile ^^x" aber ich denke zu 1 oder 2 uhr ^^ was ist dein lieblingsgetränk? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. ich glaub sowas hab ich garnich xD und deins? ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee :-) Was ist dein lieblingskartenspiel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| black jack gibts du gegenständen in deiner umgebung namen damit du sie anschrein kannst? Love is a game full of pian I Have nothing of it I need nothing of it And I am nothing for it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mein Wecker hat einen Namen! xD Was würdest du nie in deinem Leben zerstören? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 00:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Gitarre, egal ob eine von meinen oder ne andere, aber jede gitarre ist wie ne bezaubernde Lady, als jugendlicher hatte ich schon so manche Nacht mit meiner Squire oder wie ich sie damals nannte "Lisa", weil mich das rot irgendwie an den namen erinnert hatte, verbracht. ^^ Was ist die krasseste szene an die du dich erinnern kannst bei der du besoffen, oder unter Drogeneinfluss warst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht. Ich hab mich aber gefragt, wie ich nach hause gekommen bin, als ich am morgen in meinem bett aufwachte. Ich hatte nen blackout und wurde von dem Freund meiner schwester nach hause getragen lol Was für eine story könnte Pulvertoast denn erzählen? There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 01:03:20 | |||||||