Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Magst du hunde oder katzen lieber?? katze cat gatto chat neko !! ehm... magst du händchenhalten? ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du händchenhalten? Nein. Magst du griechische Restaurants? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du griechische Restaurants? ...was für frage...hehe...ich weiss nicht.. und du ? ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du griechische Restaurants? noch nie in nem war hassu grad was im mund? ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hassu grad was im mund? Ja. Zähne und meine Zunge. Noch Fragen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Noch Fragen? ja... wie kommst auf griechische restaurants? ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...ich komm so auf griechesche restaurant´s:*aus fenster schiel*XDDDD veralbern*höflich ausdrück*dich leute oft?? Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> veralbern*höflich ausdrück*dich leute oft?? ne sonst verdresch ich sie nämlich -.- sagst du oft 'ich liebe dich'? ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kommst auf griechische restaurants? Na weil ich manchmal in der "Taverna Knossos" speise. ^^ > sagst du oft 'ich liebe dich'? Das habe ich noch nie gesagt. Magst du Meeresfrüchte? (Muscheln, Shrimps, Hummer, Forelle, ...) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 17:31:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neee nicht mein fall^^ streitest du dich oft mit anderen herum?? Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee nicht mein fall^^ > streitest du dich oft mit anderen herum?? gelegentlich Mit wem hast du öfter Meinungsverschiedenheiten, Mama,papa, Freund oder Freundin? Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit wem hast du öfter Meinungsverschiedenheiten, Mama,papa, > Freund oder Freundin? mit papa x.x findest du sweety, das kücken, süß? |
|||||||
|
||||||
| Nxo, es geht, es nervt mit der zeit... Freust du dich auf die ferien (Oder hast du schon, oder überhaupt noch?) |
|
![]() |
||||||
| whaaaa kann das kücken nicht einer mal abknallen ..????antwort nein überhaupt nicht... magst du sweety das kücken *auch frag*?? Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freust du dich auf die ferien (Oder hast du schon, oder > überhaupt noch?) und wie ^^ hast du haustiere? |
|||||||
|
||||||
| Ja ne miez ^^ Wie is denn das Wedda so bei euch? |
|
![]() |
||||||
| > Wie is denn das Wedda so bei euch? sonnig ^^ gehst du oft auf schnäpchen jagd bei ebay? |
|||||||
|
||||||
| Nö nie, nur meine Mutti ^^ Wo gehst du gerne baden? |
|
![]() |
||||||
| > Wo gehst du gerne baden? in meiner badewanne ^^ das liegt in meinem badezimmer XDDDDD ist dein schlafzimmer oft unordentlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in die badewanneeee^^ lassen dich oft deine freunde im stich?? Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
||||||
| Also, mein zimma is fast imma unordentlich, und meine freunde lassen mich nie im Stich! bist du noch Single? |
|
![]() |
||||||
| > bist du noch Single? ja..... wie lange bist du am tag im netz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehhm.. so an die 7 stunden?!°°" bist du zur zeit traurig?? Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehhm.. so an die 7 stunden?!°°" > bist du zur zeit traurig?? me, bin supa drauf XDDD wann hast du geburtstag? ängel: kyo, mein augenstern! kyoko03: ängel, mein Schätzchen! beide: EXELLENT! XDDD *is net aus furuba oder so geklaut! neeeeein! das würde ich nie tun XDDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann hast du geburtstag? 12.02.1983 Isst du gern Wassereis? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isst du gern Wassereis? nich wirklich... gehst du gern auf flohmärkte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie auf einem (immer verpeilt) aber ich liebe es in Krims-Krams Läden rumzuwühlen... also müssts mir auf Flohmärkten wohl auch gefallen, wenn ich mal einen erwische xD Was hast du als letztes gegessen? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
||||||
| hähnchen mit reis und saft lebt ihr in einem hochhaus? |
|
![]() |
||||||
| nein was macht ihr lieber :negativ-oder positivdenken?? Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
||||||
| ich denke leiber positiv (weil ich andauernd negativ denke-.-) habt ihr einen freund o. freundin? |