Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > was ist dein lieblings gericht? Nudeln *___* Oder guter Salat Wann whast du dich RICHTIG unwohl gefühlt ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann whast du dich RICHTIG unwohl gefühlt ? an meinem ersten tag in der oberstufe ^^`` die frage geb ich gleich zurück wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich als einziger aus meiner klasse an einer Kunstbastion teilgenommen hab und die ganzen fremden Mitzeichner um mich herum gestanden und mich und mein bild angeglotzt haben........°_°" Spielst du dich oft auf, um etwas zu erreichen? I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die frage geb ich gleich zurück Als ich aus Spass gefragt hab: Ist jemand gestorben ? Weil alle so ein Gesicht gezogen haben. Und ich war die Einzige, die nicht wusste, dass die Oma einer der Anwesenden gerade erst verstorben war. Diese Blicke der anderen werde ich nie vergessen. > Spielst du dich oft auf, um etwas zu erreichen? Äh...ja xD SEHR oft Welches Tier magst du gar nicht ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spinnen brauchst du viel aufmerksamkeit? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht unbedingt....weniger ist mir sogar lieber Was würdest du an deinem Umfeld ändern wollen? >Als ich aus Spass gefragt hab: Ist jemand gestorben ? Weil alle >so ein Gesicht gezogen haben. Und ich war die Einzige, die nicht >wusste, dass die Oma einer der Anwesenden gerade erst verstorben >war. Diese Blicke der anderen werde ich nie vergessen. xDD Sowas gibts ja nicht!! xDDD I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >brauchst du viel aufmerksamkeit? nö, überhaupt nicht (VORSICHT!! LÜGE XD) was würdest du auf gar keinen fall anziehen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein rock/shottenrock ,minirock ein rock jeder art werd ich niiemals anziehen bist du warmduscher oder kalt? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warm ^^ oje jetzt haben wir den affen-helden übersprungen (ätsch XD) dann stell ich eben seine frage weiter: Was würdest du an deinem Umfeld ändern wollen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| hmm eigentlich nichts, mir gefällt mein umfeld welchen film willst du unbedingt sehen |
|
![]() |
||||||
| ...ich gebe zu, ich bin ein Warmduscher...xD >welchen film willst du unbedingt sehen Die Wächter der nacht ... *_* @Bota: DICH in einem Rock..xDD Wenn nicht mal ich einen anzuziehen wage, dann DU bestimmt nicht, oder? xDD Minirock..*prust* Bist du intelligent? (Vom IQ her) I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein zimmer ... würde ich gerne verändern achtest du sehr auf dein äußeres? Edit:nie ein IQ test gemacht,.. Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD > Sowas gibts ja nicht!! xDDD Doch leider gibts das .__. > Bist du intelligent? (Vom IQ her) Ich hoffs mal o.O *nie getestet* > achtest du sehr auf dein äußeres? Ja *eitel desu* Magst du es, wenn man Sprachen in einem Satz miteinander mischt ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD Der -Kampfhund- ist ja da! xD Is mir gar nicht vorher aufgefallen... >Magst du es, wenn man Sprachen in einem Satz miteinander mischt ? Ehm, is witzig, nervt aber auf Dauer wie biste auf deinen nick gekommen? I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joah aber so das ich es zum schluss noch halbwegs versteh ^^´´ warst du schon öfters im ausland? edit: man ist in dem thread heut viel los XD >wie biste auf deinen nick gekommen? durch ne freundin ^^ frage: siehe wieder oben wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:37:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, doch schon^^ Was machts du heute abend noch? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machts du heute abend noch? Warum, wills vorbeikommen ? Schützenfest ^^ > XD > Der -Kampfhund- ist ja da! xD Is mir gar nicht vorher aufgefallen... Joaaa i bin au da...abba nimma lang Wer ist dein Lieblingsschauspieler ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ändert sich bei mir mit dem filmen^^" .. was machst du wenn dich jemand nervt?? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder ignorieren oder ne Kopfnuss/Schlag aufn Hinterkopf verpassen Bist du bösartig? ô__O" I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bösartig ist relativ^^" ich denke aber ich bin es ein wenig:D hast du ne gute ausdauer? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bösartig ist relativ^^" > ich denke aber ich bin es ein wenig:D > > hast du ne gute ausdauer? ochja eigentlich schon!!! schaust du oft tv? meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gut wie nie... isst du gerne? :D I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >isst du gerne? :D wenns mir schmeckt ja schaust du gern/viel tv? posting no jutsu ♥naruto rult!! hier der beweis: http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg =^_^=b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schaust du gern/viel tv? ich schau eher gerne tv XD" bist du animexx süchtig? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=52111 schau doch mal hier rein ^^ wir sind ja sowenige in diesem rpg xD bitte anmelden, ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa O.O *süchtig gug* hast du dich schon mal richtig plamirt??? Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen:dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plamirt??? ähm ja blamieren tu ich mich des öfteren (unter anderem auch weil ich ein kleiner tollpatsch bin xD) welche charaktereigenschaft bewunderst du besonders? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 17:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bewundere es, wenn jemand eigensinnig ist und sich sein Ziel durch nichts ausreden lässt.... Findest du acuh, dass die zeit wie im Flug vergeht? I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.... aber ist auch gut so! bald sind sommerferien.. da sollte die zeit aber mal ne pause machen ^^'' Was hörst du so für musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Findest du acuh, dass die zeit wie im Flug vergeht? kommt darauf an wie man sie verbringt, aber auf mexx verlier ich eh immer jedes zeitgefühl (darum poste ich auch öfters im "wie spät ist es thread" damit ich nicht völlig vergess wie spät es ist XD) glaubst du das menschen deinen humor immer richtig verstehen? edit: zu lahm XD >Was hörst du so für musik? zur zeit nur maaya sakamoto *_* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 18:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Findest du acuh, dass die zeit wie im Flug vergeht? > kommt darauf an wie man sie verbringt, aber auf mexx verlier ich eh immer jedes zeitgefühl (darum poste ich auch öfters im "wie spät ist es thread" damit ich nicht völlig vergess wie spät es ist XD) > > glaubst du das menschen deinen humor immer richtig verstehen? es versteht keiner meinen humor XDD welcher tag is morgen? ängel: kyo, mein augenstern! kyoko03: ängel, mein Schätzchen! beide: EXELLENT! XDDD *is net aus furuba oder so geklaut! neeeeein! das würde ich nie tun XDDD* |
|||||||