Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > welcher tag is morgen? Sonntag der 10.07.2005 XD liest du gerne FFs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welcher tag is morgen? ein freier tag für mich ^_~ wie bist du auf mexx gekommen? edit: wieder zu lahm T_T >liest du gerne FFs? wenn sie gut sind ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 18:51:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie bist du auf mexx gekommen? Übers Internet. ôÓ Stellst du oft dumme Fragen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD definitiv! wohin wilst du morgen gehen? an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 18:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wohin wilst du morgen gehen? kA, irgendwohin und meine neue Jeans spazierentragen! xD Was für ein Oberteil trägst du gerade? Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin morgen in nem flieger...ô_O >Stellst du oft dumme Fragen? Ich versuch mich anzupassen...au, das war jetzt irgendwie gemein...xD >Was für ein Oberteil trägst du gerade? ´n blaues T-Shirt Bist du heimtükisch? I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 18:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wohin wilst du morgen gehen? Ganz sicher mal ins Badezimmer und in die Küche. Wohin ich dann gehe, steht noch nicht fest. > Bist du heimtükisch? Hm... Kriegst du es mit, wenn man dich verarscht? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 18:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleibe zu hause, aber ein paar leute kommen vorbei.. müssen noch das deutschreferat fertig machen v.v' Hast du je über selbstmord nachgedacht? edit: zu lahm... JA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 18:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spätestens dann, wenn alle lachen und nur ich den witz nicht kapier...xD >Hast du je über selbstmord nachgedacht? Nein Reden hier alle aneinander vorbei oder bilde ich mir das ein? I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 18:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein! oÔ bissu auf neopets angemeldet? EDIT: zu lahm uU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 18:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn hier heute los verdammt? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Reden hier alle aneinander vorbei oder bilde ich mir das ein? scheint so XD gibt es etwas das du wirklich abgrundtief hasst? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, war aber seit monaten nciht mehr auf der seite ^^' hast du schon mal jemandem gesagte, dass du ihn/sie liebst? edit: wieder zu lahm... ja, irgendwie klappt das hier nicht so ganz.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 18:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es etwas das du wirklich abgrundtief hasst? JA! Wenn es im Forum so schnell abgeht, dass keiner mehr weiß, was Sache ist. Was ist??? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hab ich noch net postest du auch ständig mit jemanden gleichzeitig? T_T EDIT: ich gebs auf X_X ich bin zu lahm für animexx uU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 18:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >postest du auch ständig mit jemanden gleichzeitig? Ja...mehr als mir lieb is xD Magst du Kommas? °_° I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Kommas? °_° Die, müssen, schon, sein. o.o Hmmm... aufs Maul? XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >postest du auch ständig mit jemanden gleichzeitig? > Ja...mehr als mir lieb is xD > > Magst du Kommas? °_° erhm, ja ich hege eine geheime vorliebe (ich flieg morgen auch weg! YEAH!) hast du schon mal mit Ton gespielt? ed: argh...nein! lass mein maul in ruh! Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 19:10:34 | |||||||
|
||||||
| muss nicht sein? heute gefrühstückt? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| > heute gefrühstückt? Nein. Schon zu Mittag gegessen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schon zu Mittag gegessen? mach ich immer hast du gerne einen fernseher? Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon zu Mittag gegessen? joah^^ schon zu abend gegessen? xD" EDIT: wenn ich nochmal mit jemandem gleichzeitig poste, gib ich mir die kugel x_X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 19:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: wenn ich nochmal mit jemandem gleichzeitig poste, gib ich mir die kugel x_X Wirklich? ôÓ XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wirklich? ôÓ XD ich glaube nicht ^^ also wie ists nun mitm fernseher? oo? Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wie ists nun mitm fernseher? oo? Ich brauch die Glotze eigentlich nur zum PlayStation2 spielen und zum DVD schauen. Hast du eine PS2? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du eine PS2? nö, aber einen gamecube .__. spazierst du gerne im regen? Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich? ôÓ XD ne XDDD > Hast du eine PS2? nö, will aba eine bissu oft in diversen foren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >spazierst du gerne im regen? jaaa ^___^ denkst du das man von mexx süchtig werden kann? (hab den anschein o.O) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bissu oft in diversen foren? Heute gibts nur noch Animexx für mich. > denkst du das man von mexx süchtig werden kann? (hab den anschein o.O) Ja. Auf wievielen Foren bist du noch registriert? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 19:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> denkst du das man von mexx süchtig werden kann? (hab den anschein o.O) kommt drauf an wie beschäftigt man ist glaussu man muss gut lügen können? Erdbeer Körperlotion mit fruchtigem Erdbeer-Extrakt zur Erfrischung und Pflege der Haut. |
|||||||