Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > trägst du eine brille/kontaktlinsen? Kontaktlinsen Hast du einen Flachbildschirm, oder einen Röhrenmonitor? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Röhrenmonitor und ein Flachmonitor ;) Bist du grad jetzt angetrunekn??? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du grad jetzt angetrunekn??? Ich trinke nie. Geht's noch? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr so ganz *umfall* Ist dir heiß? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist dir heiß? Nein. Nur warm. Könnte aber ein bisschen wärmer sein. Bist du schon mal trotz strömendem Regen mit dem Rad irgendwohin gefahren? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne mir ist kalt *bibber* edit: ja und das ist noch nicht so lange her......ich bin zur schule gefahren ^^' liest du oft zeitung? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 01:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > liest du oft zeitung? Nie. Stehen eh nur schlechte Nachrichten drin, weil die sich besser verkaufen... Schaust du dir Nachrichten im Fernsehen an? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hin und wieder kannst du kochen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schaust du dir Nachrichten im Fernsehen an? nie spielst du viel konsolen-spiele? (ps2, gc etc) posting no jutsu ♥naruto rult!! hier der beweis: http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg =^_^=b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix..... Hälst du dich für ganz toll? XD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hälst du dich für ganz toll? XD ne ganz bestimmt nicht!! welche ist deine schlimmste charaktereigenschaft? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spielst du viel konsolen-spiele? (ps2, gc etc) Nicht viel. Aber wenn, dann lange und leidenschaftlich. ^^ > Hälst du dich für ganz toll? XD Hey, ich bin es! XDDDDD > welche ist deine schlimmste charaktereigenschaft? Arroganz!? oO Schon mal eine Faust im Flug inhaliert? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 02:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui......offenheit? > Schon mal eine Faust im Flug inhaliert? ^^ Leider nicht....werde nie angemacht Stellst du oft und gern fragen? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 02:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stellst du oft und gern fragen? Ja. Aber noch lieber ist mir, wenn sie beantwortet werden. Hast du meinen Artikulationsschwall im letzten Beitrag gelesen? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....nein Hast du schonmal ein Nackmull in real gesehen? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schonmal ein Nackmull in real gesehen? Nein. Kommt es dir oft so vor, als wären die Menschen alle hirntote Schlafwandler? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal.... über was regst du dich am meisten auf? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über Zeo XD Sabberst du manchmal *auf Kumpel schiel* Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> über was regst du dich am meisten auf? > Über Zeo XD HEY!!! òÓ > Sabberst du manchmal *auf Kumpel schiel* Na wäh! Nein. Ich hab meinen Speichelfluss unter Kontrolle. Kannst du nicht schneller auf die Threads antworten? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 02:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich bin langsam ;) und tref fnich jede Taste nach dme ersten Anlauf Hast du früher Sandburgen genaut/ tust du es immernoch? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du früher Sandburgen genaut/ tust du es immernoch? Nein. Aber ich hab mal am Strand ein Loch gegraben, das höllisch breit und tief war. XD Hast du schon mal neuartige, flugtaugliche Papierflugzeug-Prototypen erfunden? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das hab ich ....sehr interesaante ;) Warum buddelst du große, breite Löcher in den Sand du Schlingel? ;) Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um große breite sachen darin zu verstcecken XD warum buddelst du sie wieder zu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum buddelst du große, breite Löcher in den Sand du Schlingel? ;) Weil ich das einfach mal tun wollte. oO Hab mit einem Freund zusammen beschlossen: "Jeder von uns gräbt ein Loch. Mal sehen wer das Größte gräbt." ^^ Ich hab haushoch bzw. Höllentief gewonnen. XD > warum buddelst du sie wieder zu? Hab ich gar nicht. ^^ Das haben dann ein paar andere Leute gemacht, weil es einfach zu gefährlich war, das so zu lassen. XD Was ist das da hinter deinem Ohr? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 02:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Damit sie jemand ausbuddeln muss und nicht nur herausnehmen^^ > Was ist das da hinter deinem Ohr? oO Oh....ich dachte ich hätte meinen Schall letzen Winter verloren IOst deine Fernbedienung grau? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 02:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > IOst deine Fernbedienung grau? Nein. Die ist silber. Wieviele Fernbedienungen hast du? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Zimmer eine und das reicht Wenn du im Bett liegst und auf Eis Lust hast, stehst du auf und holst dir eins? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du im Bett liegst und auf Eis Lust hast, stehst du auf und holst dir eins? Nein. Dann müsste ich nochmal Zähneputzen und das nervt mich sowieso immer am meisten an der Sache mit dem schlafen gehen. >.> Hast du schon mal in deinen Tagesklamotten geschlafen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar...nicht nur einmal^^ Ißt du gern ungesundes Essen? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ich esse auch gerne gesundes essen ^^ bist du ein langschläfer? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||