Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >was bedeutet die abkürzung QAF ? ich kenn nur die abkürzung FAQ wann stehst du morgen auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann stehst du morgen auf? Ich stehe um 10.00 auf XD Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maho i steh um 5:30 auf und bin kurz nach 6 uhr auf arbeit *es neme mag* Du hast ein Ran and Stimpy pic im stecky ? neu ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein letzer film war Star Wars 3 und deienr @ Ninjin-Chan ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr kennt euch etwa? ich mag nicht weiter.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa mein letzter Film war auch Episode 3 *luv* nee wir kennen uns (noch?) net ^^ Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ich kenn dich noch nicht, uii du wohnst ja 510 km von mir weit weg XD JA epi3 war klasse. Auf die Speciale Boxes XD wartet wo teil 1-6 drinn ist und dann wird alles auf einmal angeschaut XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die nächste frage fehlt schon wieder >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann beantworte meine frage wo ich dir gestellt hab ^^ etwas weiter oben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal soll hier aber keine fragen gezielt an personen richten..sondern fragen die jeder beantworten kann >_< also macht gescheit weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach einfach mal weida...^^ was hast du letzte nacht geträumt? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das durch ein Sommersturm alles kaputtgegangen ist. *alptraumwar* Schon mal ein Autounfall gehabt ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hatte zum glück noch keinen ^^ trägst du im moment schmuck? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Nein ich trage keinen Schmuck >kannst du MMS am Handy empfangen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop kann mms empfangen ^^ Hast du einen Flachbildschirm?O.O Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja hab ein TFT Monitor XD - kannst UMTS Telefonie machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee kannsch net, was isn das genau? XD;;; Magst du Erdbeeren? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich wirklich, Kirschen sind besser. Was war der bewegenste Moment in deinem Leben? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachdenk* Hatte keinen bewegenden Moment in meinem Leben...°_° Bist du verliebt? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Stück! Sommer oder Winter was ist Besser? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,und du? EDIT- >_> ich mag nicht weiter.......... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 00:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sommer lieber, obwohl ich im winter geburtstag hab...O.o Wohnst du in einer Großstadt? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neh in ner kleinstadt mit 60000 einwohnern ist Lachen wichtig für dich? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 00:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ist Lachen wichtig für dich? Ja unter den richtigen leuten bin ich nur am Lachen ^^ Warum magst die Schöneberger? XD Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie lustig ist und nicht auf den Mund gefallen ist. Ich mag Frauen die geraderaus sind! Was bedeutet Freundschaft für dich? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was bedeutet Freundschaft für dich? Sehr viel... soviel das ich nicht mehr weiss wieviel! Bist du müde?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm Freundschaft geht kaputt, sobald Männer ins Spiel kommen. Man kann sich auf niemanden wirklich verlassen ^^ Besitzt du ein italienisches wörterbuch? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann sogar Italienisch und j ich hab nen Buch Was ist dein lieblings essen? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 00:42:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Was ist dein lieblings essen? Pizza ^^ Was hörst so an Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Black, JPop,JRock, 90s und 80s... Was ist dein Lieblingsgetränk XD? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||