Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wer hat das nicht? was denkst du, wenn du das wort buntstift gesagt bekommst? *psychater desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanart ausmalen muss was verbindest du mit der farbe grün?? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eklige krabbelfiecher. wieviele homosexuelle kennst du gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1nen, ich woh in nem winzigen kaff! hast du tiere? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr v.v magst du winny pooh oder sie der sich im englischen schreibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ihn ne gesehn, gelesen oder sonst was, Heist: ich hab nie eine meinung über ihn bilden können! weann hast du mit mangas angefangen? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 10:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nie ich hab erst 3 gelesen und hab auch nciht immer die zeit und lust dazu. wielange bist du schon stolzer mexxler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vor vielen vielen jahren...Y.Y seit 2003 gehst du noch zur schule?? Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 22:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja liefern wir uns grade ein wettschreiben? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usu^^ welche klasse gehst du? Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub schon wer wird gewinnen?? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht! XD aber wer genau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wer genau? der der wagt was hast du als letztes im tv gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mich ja nicht in den fordegrund stellen........... deshalb............nein ich auch nicht, irgendwann wer schießlich auch ich müde!! wann must du ins bett? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
||||||
| Es sind Ferien!:P Ziemlich spät also XD Bist du zur Zeit verliebt?^___^"" |
|
![]() |
||||||
| nein grad hab ich niemanden seit wann habt ihr ferien (fies find, die gehen bei uns erst offizel so gegen den 26 od 28 juli los!!!??? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir ham noch keine Ferien. "Erst" ab Mittwoch. Was war das schrecklichste Kleidungsstück, das du jemals getragen hast? ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu hurze hosen was machst du gerade (auser am pc irgendwas??) Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was machst du gerade (auser am pc irgendwas??) nichts gehst du früher nach hause oder lässt verabredungene etc sausen um deine lieblingssendung im tv sehen zu können wenn sie grade läuft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im vorabendprogramm läuft nicts was ich nicht schon gesehen habe...von dem her : nein in welche klasse gehst du?? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in keine mehr...bin schon in der lehre....*lülp* wie viele seiten hast du im moment offen? Wer hier nicht verrückt wird, ist selber dran schuld! |x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 23:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich war das andie gerichteht die noch zur schulegehen!!! also in welchem lehrjahr bissu?? für die andern gilt noch die klasse! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also in welchem lehrjahr bissu?? >für die andern gilt noch die klasse in keinem/keine was hast du als letztes gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoko-vanille-eiscreame und du??? <---neidisch machne will! Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du??? lagnese cornetto erdbeer in der leckeren waffel und wenn ich lustig bin ess ich gleich noch n magnum oder ne tafel schoko hast du ein gutes verhältnis zu deinen eltern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen eigentlich nicht, geh ihnen aus dem weg wo ich nur kann!! Hast du nen freund??? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
||||||
| ja. magst du nudeln? |
|
![]() |
||||||
| ja,nein, kommt immer drauf an was ´s dazu gibt magst du reis?? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis ist meine Grundnahrung.... Hast du oft ein schlechtes gewissen? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weswegen was bedeutet die abkürzung QAF ? Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||