Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich lese eigentlich alles aber in letzter zeit lieber romane(krimis besser gesagt) da es nicht soviele mangas gibt die mich interessieren... hast du dir das live 8 konzert angesehen? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, hab aber kurz hingeschaltet (das war doch auf MTV, oder?? sonst war's was anderes). Schreibst du auf SMS immer sofort zurück?? Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, hab aber kurz hingeschaltet (das war doch auf MTV, oder?? sonst war's was anderes). > > Schreibst du auf SMS immer sofort zurück?? meistens ja, aber auch nur wenn ich mal geld drauf hab :) hast du geschwister?Wenn ja nerven die dich? meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
||||||
| Habe eine Halbbruder. Er nervt mich nicht. Er ist auch schon ein bischen älter. (35Jahre) Was ist deine Lieblingsjahreszeit? |
|
![]() |
||||||
| hm..ich mag eigentlich alle gleich gern aber im herbst kann man am besten laufen gehen ^-^ wie lange bist du schon auf mexx? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie lange bist du schon auf mexx? Seit dem 19.11.02 wenn ichs richtig im Kopf habe.... *lol* Wie kamst du zu Mexx? ^^ Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du weißt schon, was du da redest, oder? Das ist doch total out! d!!urch ´net!!! z!!!eitung w!!irst du auch imma!!! so von deinem l!!!eben bestraft??? Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!!*böse lach* los gebt mir euer blut!!!!!! http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=221974 |
|||||||
|
||||||
| also was jetzt |
|
![]() |
||||||
| Naja, eigentlich nicht. ^^;;; Spielst du Pen&Paper-RPGs? Welche? ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Spielst du Pen&Paper-RPGs? Welche? nein. keine. was war das meiste an eiskugeln die du auf einmal gegessen hast *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 oder 9, glaub ich. XD An der "Abschlussfeier" von meiner Grundschule. Wasfür ein Handy besitzt du? ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wasfür ein Handy besitzt du? nokia 6610i wann hast du das letzte mal deinen monitor geputzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uih... ^^; Das is laaaange her. 1-2 Monate bestimmt schon. Gibt es eine prominente Persönlichkeit, die du verehrst? Wen? ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt es eine prominente Persönlichkeit, die du verehrst? Wen? homer simpson wieviele cds/dvds brennst du im monat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 02:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Höchstens einmal, aber meistens überhaupt nicht. ^^; Was war das letzte Konzert, was du besucht hast? ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war das letzte Konzert, was du besucht hast? hm,also auf der donauinsel, was aber nichts gekostet hat, fm4bühne, blumentopf und samy deluxe gesehen und ein echtes konzert von ADAM GREEN wann schläfst du immer schnell ein? an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann schläfst du immer schnell ein? Wenn ich müde bin. (Ober bei längeren Autofahrten) Kannst du gleich morgens was kaltes trinken? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah, aba nix mit kohlensäure XD lange oder kurze haare? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange Rock oder Hip Hop? Es macht mir nichts zu versagen, es macht mir nur etwas zu versagen ohne mein Bestes getan zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides find ich gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat wohl vergessen seine frage zu stellen ;) nya animania oder mangaszene? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animania. Wer hat auch so viel Freizeit wie ich? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich XD laptop oder pc? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC (jetzt zumindest) Hast du keine Schule? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ^^ du nicht? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil Berufsschule hatte ich Mittwoch den letzten Tag, jetzt sind Sommerferien und ich hocke in der Arbeit ^^° Was hast du lieber: schifahren oder schwimmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwimmen, schifahren kann ich nicht. Wo wohnst du das du schon Sommerferien hast? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Wien! welche Eissorte(n) findest du einfach nur grauenvoll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malaga, wegen den Rosinen Was wirst du heute mittag speisen? Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Surbraten Was wirst du heute Nachmittag machen? Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||