Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schüler Magst du die Sonne oder versteckst du dich vor ihr? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du die Sonne oder versteckst du dich vor ihr? ich hasse die sonne bzw die hitze und geh ihr so gut es geht aus dem weg >_< wann hast du zum letzetn mal einen döner gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute gegen 19Uhr....davor etwa vor 2 Monaten..also Zufall XD Würdest du zum Bund gehen, wenn du müsstest oder Zivi machen? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zivi! Ich habs nicht so mit anstandslosem unterordnen *böses Mädchen desu* dann lieber alte leute oder so ~.~ würdest du dich als "pervers" einstufen lassen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du dich als "pervers" einstufen lassen? Nein, wieso auch ~.~ Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht? (das konnte ja jetzt nur von mir kommen... Einfallsrecihtum sei gelobt XD) __________________________________________ Selbst eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sofern wir welche hatten, wie üblich nicht ^^ findest du dich selbst intelligent? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ~.~' > findest du dich selbst intelligent? Nein. Hast du gut geschlafen? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schlechter als sonst zumindest ~.~ hast du nach tests immer die fragen diskutiert? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oft, aber nicht immer Weißt du was du willst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 10:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wissen schon... gehst/gingst du gerne in die schule? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, wissen schon... > > gehst/gingst du gerne in die schule? naja geht so ;) was willst du nach der Schule machen? meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Zeit arbeiten, und dann ab September bzw. Oktober Sozialwissenschaften studieren Wie findet man heraus was man will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie findet man heraus was man will? man hört auf sein herz warst du schon mal auf der animagic? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Schminkst du dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nicht sehr auffällig hast du ein gutes verhältnis zu deinen eltern? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ja, ein sehr gutes. Magst du Schnecken?*nicht zum essen* |
|
![]() |
||||||
| > Ja, ein sehr gutes. > > Magst du Schnecken?*nicht zum essen* naja...die sind so glitschig ^^ Machst du viel Sport? meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Machst du viel Sport? gar keinen. Wie gut sind deine Augen? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
||||||
| Sie sind glasklar und können scharf sehen. Fährst du in den Urlaub? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2005 16:16:29 |
|
![]() |
||||||
| ja und ich bin viel zu lange weg..... machst du immer das was du dir vornimmst? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > machst du immer das was du dir vornimmst? Nicht immer, aber oft. Welcher Traumwagen ist dein Lieblingsauto? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Ein rotes Cabrio. Bist du oft in Animexx? |
|
![]() |
||||||
| > Ein rotes Cabrio. > > Bist du oft in Animexx? Ja jeden Tag! was hast du heute bisher so schönes gemacht? meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
||||||
| Bin in der Schule gewesen, hab Conan geguckt und Musik gehört. Kannst du dir vorstellen dass ich es saugut hab, aber im Moment trotzdem traurig bin? |
|
![]() |
||||||
| irgendwie schon.. musst du das badezimmer mit der familie teilen? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber da meine mum fast den ganzen tag nicht da ist hab ich es irgendwie doch fast für mich alleine^^ hast du geschwister und wie verstehst du dich mit ihnen? Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja 2 große brüder und wir verstehen uns eigentlich richtig gut auch wenn's mal kracht aber ich glaube das ist normal..... musst du manchmal selbst kochen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö XD Hast du schon mal ne CD zerkratzt? XD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo aber ausversehen ^^' hast du schonmal einen mord geplant xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja............................. aber fürn Krimi...xD"" Hast du heut schon was gegessen? ô_o There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||