Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Keine Ahung XD 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is keine Frage oder ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz O_O 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm naja das war schonwieder keine Frage oder irre ich mich da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja du musst ja auch fragen XD 金子 恭平 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum Deshalb*lachilachilachi* habt ihr aquarien*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
||||||
| nö Welchen shampoo hast du |
|
![]() |
||||||
| kA Magst du dein Telefon? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guhl shampoo mit hasselnuss geruch oder so glaub ich frage zurück*löl* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du dein Telefon? xD Nee, nicht wirklich...telefoniere nicht besonders gern ^^; Bist du mit deinem Leben zufrieden? (Äh....die Frage is doch bestimm schon öfters vorgekommen, oder? ^^; Solly) There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NÖ XD wer is das schon XD magst du meine sig? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du meine sig? Ja! sie ist noch aufschlussreicher als meine XDDD Was machst du gerade? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU HATS JA FAST DIE SELBE SIG WIE ICH!! OO Ich spamme XDDD Wann hast du das letzte mal gekotzt? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 11.6 (höhö, bin ich genau) xD~~ Grund will ich euch ... vorenthalten ^^; Was hälst du von...Greenpeace-Aktivisten? °_° There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhh kenn ich nich was is das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GREENPEACE RULT!! Verrate mir den grund? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, die, die für....Du weisst nicht was Grrenpeace is? °°~ Öhm, egal, keine Lust zu erklären..xD (auf jeden fall sind das Menschen, die sich liebevoll um unsre verdreckte umwelt kümmern ^^;) Edöt: Warum? Öh...tja, vielleicht, weil sie soo sehr in die natur verliebt sind, dass sie sogar Tage und Nächte auf Bäumen verbringen, nur damit diese nicht gefällt werden? xD Schützt DU deine Umwelt? °°;;;; There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 22:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Welchen Grund??? Nur mir selber XDDDDDDD! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 22:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| buh..is ja wurscht... GREENPEACE RULT!! Wer findet das auch? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhhhhh *lol* hat wer in medikament gegen Knuddelvobi ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne *knuddel* XDDD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD ...? XD ähm ja klar! ^^;;;;; wer hat angst vor mola adebisi?! oô; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* û_ú Bist du grad high? ô_______O"" There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 23:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du grad high? ô_______O"" Wär mir nicht aufgefallen xD HAst du schon mal Drogen genommen? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, nehmt meine haare..bei mir findet ihr alles.... aber jetzt tu ich es net mehr! warst du heute schwimmen? ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, nehmt meine haare.. Na, das ist mal´n Ding! Und ich dacht, ich wär der einzige....xD"" Wollte heut ins freibad, hat aber geregnet wie Sau >_> Hast du heut das Spiel "Deutschland gegen Brasilien" mitverfolgt? There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sagen wir es mal so.....gesehen hab ich es nicht aber ich hab die zwischenergebnisse und das endergebnis im radio gehört ^^ schaust du gerne horror filme? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du heut das Spiel "Deutschland gegen Brasilien" mitverfolgt? Nein, aber ich weiß wies ausgegangen is xD Gewitterts bei euch auch grade? Edit: und wieder zu lahm ^^ ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2005 23:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >schaust du gerne horror filme? Naw, ich bepiss mich da aber eher vor Lachen, als dass ich Angst hab >Gewitterts bei euch auch grade? das hats vor 8 Stunden bereits getan...^^ Jetzt is alles ruhig un still... da gabs doch so´n weihnachtslied: Stihelle Naacht...~ xD Fällst du oft aus der Reihe? There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe kann mal wohl sagen vorauf bist du stolz? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||