Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Bis vier Musst du am Freitag arbeiten? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| hab urlaub. gehst du später grillen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Nö, saufen.. wegen WM *gg* Aber morgen wird gegrillt! Wer, meinst du, wir heut gewinnen? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| 0 bis 3 mannschaften. viel saufen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Wenn saufen, dann schon richtig! Trinkst du Alkohol? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| momentan nicht, und nie pur. kotzt du gerne? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich vertrag verdammt viel. Ist ein Rausch bei dir teuer? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| nöö.. Omas Selbstangesetzter ^^° *hicks* ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biste stolz drauf, dich bis ins delirium saufen zu können? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
||||||
| Weiß ich nicht.. Hab ich noch nicht ausprobiert... Magst du Jägermeister? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Nääääää! Jägermeisterkater is noch schlimmer als Zahnziehen ohne Betäubung! ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt doch gar nicht... *gg* Du musst auch ne Frage dazu schreiben!! Lässt du dir gerne Zähne ziehen? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Nein,ich warte bis sie in irgendeinem Nahrungsmittel steckenbleiben^^ Magst du Sex im Freien?`*mirsospontaneinfiel* ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an, wies Wetter is *rofl* Hast du eine gespaltene Persönlichkeit? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| ähm nein..hab ich nicht..ich auch nicht..und er auch nicht..^^ Isst du gern schokolade? ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
||||||
| Joa, doch, schon... Magst du Kaffee?? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Joa, doch, schon... > > Magst du Kaffee?? uuhaa...sicher nich X___x trinkst du viel am tag? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... 1,5 liter.. muss reichen.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich auch so... gibt es noch gute witze? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Zumindets welche über die ich lachen muss und seien es meine eigenen XD Hättest du genr ein animiertes Ava? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja Zumindets welche über die ich lachen muss und seien es meine eigenen XD > > Hättest du genr ein animiertes Ava? manchmal, aber geht hier ja nich ... sagst du manchmal moep,lol, rofl oä. im rl? "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagst du manchmal moep,lol, rofl oä. im rl? hmm ich sage miep wenn man mich piekst und lol als frage wenn dinge einfach nicht mehr lustig sind - versuche es mir abzugewöhnen glaubst du an halsschmerzen vom ozon? gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davvon habe ich noch nie gehört...erfahrung habe ich damit auch nicht, also eher nein ^^ Wie findest du Tangas bei Männern? oO If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ekelhaft X__x panty bei frauen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die gut ^-^ sieht man nicht soviel schwabbelhaut oda cellulitis -_- frauen können eigentlich alles tragen XD Und ich geb die Frage mal weiter ! If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. why not. was denkst du wie schwer werden die krawalle morgen beim england spiel, bei dem deutsche, slawische, osteuropäische hooligans gemeinsam die engländer angreifen wollen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was denkst du wie schwer werden die krawalle morgen beim england spiel, bei dem deutsche, slawische, osteuropäische hooligans gemeinsam die engländer angreifen wollen? Auf die Frage habe ich keine Antwort, aber ich hoffe mal, dass es wenn dann nur wenige gibt. Warum ist männern Fussball so wichtig? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt dass es nur den männern wichtig ist? gibt auch frauen die das toll finden. es ist ein teamsport, es ist anstrengend und ansteckend und nicht für jederman wann hast du das letzte mal gelogen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann hast du das letzte mal gelogen? vor ner stunde xD du? > Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du? > > > Gestern. Ist bei dir schon mal ein Geburtstag total vermiest worden? Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||