Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja doch. magst du fantasy filme? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber ich lese lieber! gibt es einen film, den besonders gern magst? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ich mag viele filme,hab aber keinen Lieblingsfilm! Wie oft gehst du ins Kino? Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so oft, wegen Geld... Was der letzte film, den du gesehen hast? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh..daran kann ich mich echt nich erinnern,sorry. Wie viele Schuhe hast du momentan? Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Hill...auch wenn ich ihn um Mitternacht gesehn hab,Hammer war der nich.... Edit:mit laufschuhen 5 paar,wobei 2 paare im grunde die selben sind,und beide ziemlich putt^^" Wann musst du morgens raus? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 16:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scary Movie 4. Kann ich aber nur bedingt weiterempfelen. Was wird der nächste Film, den du dir im Kino anschaust? Edit: >Wann musst du morgens raus? 7:00 Uhr aufstehen/ 7:30 Uhr auser Haus Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 16:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann zur Zeit ausschlafen! Schreibt ihr Gedichte? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht das Omen..aber auch nur,weil nix läuft grade.ansonsten denk ich Supermans Rückkehr XD soll ja bald kommen. Edit:nay,nur manchmal etwas längere Texte MAchst du es dir manchmal viel komplizierter,als es eigentlich ist? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 16:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, denn mein Motto ist: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?! Hast du denn ein Motto?? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fokus yourself,alles ist Ka,und das ist die Wahrheit^^ so in etwa XD Würdest du dich als ehrlich gegenüber deinen Mitmenschen bezeichnen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ehrlich, denn ich erwarte das auch von meinen mitmenschen... Wie stehst du zur Wahrheit und zu Ehrlichkeit? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist sehr wohl notwendig,jedoch in der Gesellschaft als ganzes nicht realisierbar.Menschen wollen ja gradezu angelogen werden,damit ihre Weltbilder aufrecht erhalten werden.Ich befürworte ein Leben in Wahrheit,doch es ist nunmal nicht möglich. Achtest du sehr auf das,was andere Menschen denken und wollen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich achte darauf, den Wünschen anderer nicht im weg zu stehen, denn ich möchte auch das durchsetzen, was ich will. Das was andere denken, ist mir eigentlich egal, denn jeder hat das recht zu denken, was er will! Solange verletzende Gedanken nicht ausgesprochen werden ist es mir total egal! Ist es allerdings konstruktive Kritik, die nicht verletzend ist, dann interessiert es mich schon, was andre denken! Wie stehts mit dir? Ist dir das wichtig, was andere denken? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stehts mit dir? Ist dir das wichtig, was andere denken? ja. zu wichtig vielleicht. sie sagen es macht krank das was andere denken zu wichtig zu nehmen. sie sagen man soll tun was man selbst denkt und wenn es dem denken anderer widerspricht. sonst wird man krank. sagen sie. ich denke man sollte immer rücksicht nehmen. wie deutest du den begriff "wahnsinn" niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte jetzt sagen,in keinerlei Weise,aber dann wär ich kein Mensch.Menschen sind zwar egoistisch von Natur aus,aber durch das Leben in einer Gruppe sind wir gezwungen,auf andere Rücksicht zu nehmen.Daraus resultiert wieder,das wir,um keine Fehler zu machen,uns in andere gedanklich reinversetzen müssen.Und ich bin da keine Ausnahme.Auch wenn ich nicht ganz so stark darauf achte wie Menschen,die sich bei allen profilieren wollen und nicht sehen,das sie nur verspottet werden für ihre Bemühungen. Zudem hab ich noch ein gewisses persönliches Interesse darin,was andere denken,da ich sie verstehen will. Bist du für deine Mitmenschen von interesse oder wirst du oft übergangen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn ist für mich alles, was wir menschen der natur, tieren und vor allem uns gegenseitig antun! die gedanken anderer sind nur wichtig, wenn es die der freunde sind. früher hab ich auch die gedanken anderer für sehr wichtig erachtet. das hätte mich beinah kaputt gemacht... Ich werde nur von meinen Freunden nicht übergangen, alle anderen, die ich kenne, interessieren sich nen feuchten dreck für mich! was ist wahnsinn für dich? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 17:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist wahnsinn für dich? wahnsinn ist für eine symptom einer krankheit. durchzudrehn und nichts mehr zu verstehn, die kontrolle über alles zu verlieren und nur noch zu schaun können wie das leben den bach runterläuft. schreien wollen ohne auch nur einen ton rauszukriegen stattdessen nett lächeln und winken. das was in der welt passiert finde ich erbärmlich - aber wahnsinn ist es nicht... in meinen augen... was wirst du heute noch schönes tun? niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit unserem hund draußen bei dem schönen wetter spielen und mit meiner freundin telefonieren? was ist für dich das wichtigste im leben? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist für dich das wichtigste im leben? irgendwann zurück blicken zu können und es nicht zu bereuen und für dich? niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wichtigste für mich ist, meine träume zu erreichen, ohne dabei mich selbst zu verlieren und ich möchte mir immer treu bleiben! Bist du ein mensch, der gerne im mittelpunkt steht? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hin und wieder is es angenehm aber immer im mittelpunkt zu stehn is nicht mein ding? und du? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist stimmungsabhängig. aber eigentlich bevorzuge ich meine ruhe und all zu viel aufmerksamkeit hast du einen tick wie fingernägel kauen oder lippen aufbeißen? niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 18:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du einen tick wie fingernägel kauen oder lippen aufbeißen? ich zipfle und beiß mir ständig auf die lippe! und du? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab son kleines Geißhaar (ich hoff ma, das ist kein saarländischer Audruck und ihr wisst, was ich mein xD) am Kinn... minimal klein, aber immer wenn ich merk, dass das wieder rauskommt fang ich an das mit den Fingernägeln raus zu zupfen... endet immer darin, dass ich mir alle oberen Hautschichten in dem Bereich wegkratz (das Härchen ist dann natülich immer noch da xD) und es ne Zeit lang blutet und brennt wie sau. Hab also in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen immer mein Kinn ganz wund -.-" Muss da unbedingt mal was gegen machen .___. Welches ist die schlechteste Eigenschaft, die du hast? Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches ist die schlechteste Eigenschaft, die du hast? hmm... die schlechteste eigenschaft - wenn jemand versucht mir irgendwas positives einzureden werde ich ignorant -pessimist sei- das kann ziemlich nervig sein - manchmal werde ich dann auch überoptimistisch... meine schlechteste eigenschaft ist also das ich kein gesundes mittelmaß finde. und was ist deine beste? niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..ich hab nen eisernen Willen denke ich...mehr oder weniger... wenn ich mir ernsthaft was vorgenommen hab, zieh ich das auch durch. Und zwar allein. Heute schon gekommen? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 20:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zwar nicht genau wie das gemeint ist aber ich antworte einfach mal mit Nein Und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne heute noch nich. Wieviele paar Schuhe hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff ich glaube es sind so 8 Paar..... Wieviele Jacken hast du? |
|||||||