Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja! Gute Serie! Was magst du/ magst du nicht daraus? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ist die beste serie von welt, nur die letzte folge ist ein bisserl enttäuschend. magst du kirschstreuselkuchen zu kaffee? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich noch nie probiert, denke aber schon! welche serie magst du am liebsten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| twin peaks^^ und selbst? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ x files! würdest du dir serien in dvdboxen kaufen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab twin peaks. die erste von 4... fortsetzung : 2007... welche farbe herrscht in deinem bücherregal? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen ein dunkler ton! bei dir? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelb. pc sachbücher mögen gelb. hast du nicht buch dinge im regal? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Einiges! Wieviele PC Sachbücher besitzt du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34. wo wirst du während des wm eröffnungsspieles sein? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde ein paar km vom Stadion entfernt in einem Dachgeschoss-Büro sitzen, und meiner Arbeit nachgehen! Du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu hause. oder im pub. oder uni. oder city vor leinwand... mal sehen. hast du dir fan flagge gekauft? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ ich hab jetzt schon jahrelang meine gute alte Flagge, die brauch ich generell! Nationalstolz! Kannst du die Hymne der Bundesrepublik Deutschland? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur eine strophe leider^^ kennst du die hymne brasiliens? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Dank der Radioshow, der nationalhymnen aller Teilnehmer^^ Schämst du dich nicht? XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ich schäme mich nicht. welche hymne gefällt dir am besten? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Deutsche! Dir die Brasilianische? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, die italienische. ich hab meine frage vergessen. mir fällt nix ein. was wirst du morgen zu mittag essen? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spargel und salzkartoffeln sollen wir schlafen gehen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wird zeit. in welchem jahrhundert würdest du gerne leben? (die klassikerfrage) darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in keinem dass es bisher gab! Darf ich dir gute Nacht sagen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darfst du. dir auch gute nacht. wer will die nächste frage?^^ darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wer will die nächste frage?^^ ich nich bist du seekrank? ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie lang genug auf see gewesen um das auszutesten schläfst du auch gern wenn die sonne scheint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, dann ist es mir zu hell. > > Hast du Bilder mit Bilderrahmen in deinem Zimmer? nein hast du höhenangst? ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Hast du ein Laster? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das muß nicht sein. Würdest du gern für ein Jahr auf einer einsamen Insel leben? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, das muß nicht sein. > > Würdest du gern für ein Jahr auf einer einsamen Insel leben? nein hast du nen fetisch? ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||