Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zu Hause ;) Mag keine Krankenhäuser Hast du Angst vor Hornissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hui ihr wart ja ganz schön fleißig ^^) joa hab ich >.< liest du viel`? Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liest du viel`? > ja wenn ich nicht grade am pc oder vorm tv bin lese ich und höre musik (frauen können das !!!) deutsche musik oder jabanische? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag nur eine japanische band und ganz viele deutsche, also deutsche, aber im grunde hat das nichts mit der nationalität zu tun. deine lieblingsband? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| foreigner^^ jaja ich liebe nunmal oldies^^ trinkst du tee? "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, am liebsten im Unterricht (den ich nur einmal in der woche habe) Aber so auch gerne, zwar nicht viel, aber gerne ersteigerst du dir sachen bei e-bay? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ersteigerst du dir sachen bei e-bay? meine mum ersteigert mir sachen willst du lieber ein haus in der innen- oder in der vorstadt? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich möchte lieber hier wohnen bleiben... ein dorf das so eher vorstadt ist... ^^ buntstifte oder filzstifte? Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gar nichts. Was hast du heute vergessen zu machen, was du die ganze Zeit aber machen wolltest? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müll rausbringen xD~ Mgast du das neue Lied von Juli-Zerissen? ~*~*~*~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln,und beschütze einen teil deiner Seele~*~*~*~*~ http://arise.homepage24.de/ |
|||||||
|
||||||
| öh, hab kein deutsches radio, kenns leider net^^ Was ist besser: Copic Marker oder Pro Marker? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| KA, ich arbeite damit nicht. Wie lange wirst du heute TV gucken? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis ich wie immer vorm fernseher einschlafe und heut was schönes gemacht?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| ja, rechnungen bezahlt *ironie* nein, hab mir neue fineliner besorgt, von zebra, DRAFIX, in drei stärken, die sinf toll...outis, ich kome! ^.^ Spielst du Go? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| Hab ich mal ^^° Tennis? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ich hasse tennis^^ was für musik hörst du? ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel. bevorzugte genres sind: alles an metal (bevorzugt death/ black/ power), gothic, ebm, horror-punk, melodic-punk, psychobilly, rockabilly, gothabilly ... aber ich höre eigentlich alles, was mir gefällt ;) warst du schon mal auf einem musik-festival? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| nein, noch nicht! Bist du Fußballfan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Kennst du Quad Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sagt mir der Name etwas, müsste ein Spiel sein oder so. *KA* Wann bist du heute aufgestanden? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 05:05 Uhr Was machst du heute noch? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst mal auf den Kuchen freuen, den eine Kollegin heute mitgebracht hat und in der pause gehe ich Cola kaufen... heute nachmittag mit Schatzi schmusen...und ein bisschen packen wegen dem Umzug vom mir und meinen Eltern hättest du gerne die PS 3?...oder hast du schon eine? Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 08:18:24 | |||||||
|
||||||
| >hättest du gerne die PS 3?...oder hast du schon eine? Weder dass eine noch das andere...=_= Würdest du gerne dem anderen Geschlecht angehören? Weil Niemand einen Schmetterling verdächtigt. *dg* |
|
![]() |
||||||
| Nö, bin zufrieden, mit dem was ich hab bzw. nicht hab *g* Wie lang bist du hier schon angemeldet? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit 01.10.2005 gibt es bei euch heute auf der arbeit/zu hause...wo auch immer...auch leckeren kuchen/torte? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
||||||
| >gibt es bei euch heute auf der arbeit/zu hause...wo auch >immer...auch leckeren kuchen/torte? Nein, aber immer mittwochs xD Hast du ein Haustier? Den Trebstoff von Flugzeugen nennt man Clerasil. |
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein Haustier? nein ich hatte einen dsungarischen zwerghamster der ist aber zwischen dem 2,04 und dem 3,04 gestorben ich hoffe das ich mir jetzt eine ratte kaufeen darf aber das bezweifel ich weil das in augen meiner eltern "ugezifer" ist und wegen der katze (die der ganzen familie gehört) aber wegen der katze mache ich mir weniger sorgen XD dürftest du eine ratte? (oder hast du schon eine?) Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
||||||
| nee, ratten hatte ich noch ncht, aber mäuse und meerschweine. meine eltern finden ratten aber recht suess^^ was hast du heute gefruehstueckt? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| Kuchen Ne Kollegin hat ihn mitgebracht Was machst du um 12:00 Uhr? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||