Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| psychobilly. das ist ne musikrichtung und die meisten, die ich kenne, finden das einfach nur scheiße, aber ich liebe es *.* bist du auffällig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja ich denke schon (Springer, Totenkopptasche, glöckchen.... XD) was für socken trägst du heute? :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 19:09:02 |
|
![]() |
||||||
| ne bin unauffällig XD (man könnte bei mir auch sagen ich wäre unsichtbar ^^) stehst du auf tokio hotel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was für socken trägst du heute? blaue >stehst du auf tokio hotel? nein welche ist deine lieblingsband? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| band würd ich sagen nickelback wie würdest du gern beerdigt werden?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche ist deine lieblingsband? hab viele, aba meine absolute lieblingsband is bisou vor was hast du am meisten angst?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie würdest du gern beerdigt werden?? ich will verbrand und dann verstreut werden. >vor was hast du am meisten angst?? XD vor einsamkeit hast du oft das gefühl andere zu enttäuschen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und zu Und wie steht es mit dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie steht es mit dir? also ich hab immer das gefühl jemanden zu enttäuschen (weis net warum) magst du spinnen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 20:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich find sie okay xD wurdest du mal von einem hund gebissen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wurdest du mal von einem hund gebissen? mhh... ne noch net ^^ du denn etwa schon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, als kind hat mich ein streunender hund ins bein gebissen. war aber nur ein kleiner hund, deshalb wars nich so schlimm xD hast du vor irgendeinem tier angst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, vor spinnen. die find ich so eklig XD was is dein lieblingsessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überbackener Chickoree. Wann bist du heute aufgestanden? Many are the strange chances of the world and help oft shall come from the hands of the weak when the Wise falter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 05.30 wie jeden tag wenn ich arbeiten muss pennst du oft beim fernsehen ein?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, um 5 uhr XD wann bist du heute aufgestanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich nie. Was ist dein Lieblingsfilm? Many are the strange chances of the world and help oft shall come from the hands of the weak when the Wise falter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, aber ich schau auch kaum tv... edit: >Was ist dein Lieblingsfilm? saw 1 fällt es dir schwer einzuschlafen, wenn z.b. das licht brennt oder musik läuft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 20:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bei mir läuft immer musik wenn ich schlafen gehe. brauch det imma. und licht stört mich überhaupt nicht ^^ wie heißt dein lieblingssong? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein momentanter lieblingsong ist das von MIKA - Grace Kelly und deins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meins von Bisou-die erste träne ^^ freust du dich auf ostern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freust du dich auf ostern? nö wieso sollte ich? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso sollte ich? vielleicht weil es ein schönes fest ist, aber das kommt auch immer darauf an wie man es verbringt. verstehst du dich gut mit deiner familie? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, besonders seitdem ich 500 Kilometer von ihr entfernt wohne ;) (Im Ernst: Auch sonst ist es nicht schlecht, aber der Abstand tut gut) Warum bist du noch wach? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich net schlafen kann und mir langweilig is XD welche jahreszeit magst du am meisten?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer =) Worin bist du absolut unfähig? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich zu entscheiden =^.^= Magst du Milchreis? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
||||||
| mögen? ich bin suechtig^^ magst du milch? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| na klar mag ich milch ^^ magst du schnee?? |
|||||||