Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja ich habs gestern in welt der wunder oda sowat gesehen! aber ich find das totalen schwachsinn! xDDD weißt du was dat ist? kannst du dat? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 18:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab gestern au WdW geguckt und wills jetzt mal ausprobieren ^^ ich schreib meine träume jetzt auf ^o^ guckst du gerne simspons? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber hallo! xDD *rumkulla* aber ich verpass sie immer... *drop* guckst du viel fernsehn? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 18:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jap.. jeden tag das hier: simspons, alles was zählt und dann GZSZ das sind schon 2 stunden oO' und dann manchmal aus langeweile xD meiner meinung nach zu viel oO'''' magst du heißetassen-suppen? (also tütensuppen/instantsuppen) Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mochte sie...aber vorletzten winter hab ich zu viel von dem zeug getrunken/gegessen das ich jetzt schon ewig keine mehr angerührt habe... *drop* was für musik masgt du so? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du heißetassen-suppen? (also tütensuppen/instantsuppen) Naja es geht ich esse sie selten aber dann wenn ich sie esse mag ich sie eigendlich immer Spielst du irgendein Instroment (auch das man es noch erlernt ist ok) Die durch fremde Länder reiten Und das Tor der Zeit durchschreiten Gebt es allen nun bekannt, Schelmish werden wir genannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielst du irgendein Instroment (auch das man es noch erlernt ist ok) > Ja, A-Gitarre,E-Gitarre, E-Bass und etwas Keyboard/Klavier, etwas schlagzeug...und früher einmal Blockflöte und du? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 18:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur gelegentlich Keyboard wenn ich mal Lust habe und Okarina. Wie oft gehst du außer Haus? (Mit Freunden, oder alleine.) Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 18:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wie oft gehst du außer Haus? (Mit Freunden, oder alleine.) also so um zu feiern ganz unterschiedlich eigendlich nur wen jemand feiert. Aber so am tag auch häufiger was ist dir lieber Apfel oder Schokolade Die durch fremde Länder reiten Und das Tor der Zeit durchschreiten Gebt es allen nun bekannt, Schelmish werden wir genannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfel ^^ is eh besser (auf diät bin x33) was hälst du von fremdgehen? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| find ich scheiße was is dei Lieblingsfilm? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend |
|
![]() |
||||||
| armageddon und könig der löwen lieblings film lied(so soundtrack mäßig) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 20:06:14 | |||||||
|
||||||
hab eig. keine lieblings filmmusik... aber wenn ich mich entscheiden müsste dann denk ich ma die musik von Fluch der Karibik wieso eröffnet man so einen fragebogen?????.......xD |
|
![]() |
||||||
| aus spass an der freude xDDD und weil wir uns alle nen eis backen können xDDDD''' führst du tagebuch? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... ich hab mal angefangen ein paar tage reinzuschreiben doch dazu hat ich dann irgendwann keinen bock mehr und habs dauernd vergessen... kennst du das online game flyff? Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
||||||
| nee leider nich... auf welher seite würdest du stehn >> gut oder böösee<<? |
|
![]() |
||||||
| vermutlich auf der seite der guten. kannst du backen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup! Mit welchem Fuß stehst du zuerst auf? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuhause: mit links bei meinem freund: mit rechts am besten: mit beiden gleichzeitig xD (mach ich au meistens xD) zu welcher himmelsrichtung schläfst du? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal sagen...Östlich Wie findest du Schmetterlinge? |
|||||||
|
||||||
| osten. warum gibt es muecken? -__-;; Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
||||||
| zu nerven warum gibt es dich???????????????? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend |
|
![]() |
||||||
| Schätze mal, weil meine Eltern es so wollten. ^^ Was machst du grad? oO "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
||||||
| Ich schau mir ein Anime von D.N.Angel an und schreib das hier.^^ Was ist dein größter Traum???? |
|
![]() |
||||||
| ein buch zu veröffentlich und es im Buchhandel zu sehen ^o^ gehst du gerne in den Zoo? oder findest du das kindisch? oO Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehst du gerne in den Zoo? oder findest du das kindisch? oO ich liebe zoos aber nur die großen wo die tiere auch genügend auslauf haben nicht so wie im odenkirchener tierpark das sind da so schlimme verhältnisse unter denen die tiere leiden müssen voll schlimm magst du schimpansen? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich kann mich ganz gut mit ihnen identifizieren. ... Nein, okay, das nicht. xD Ist Hiphop besser als Metal? "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
||||||
| guter scherz. natuerlich nicht! sonne heiss oder sonne angenehm? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| Beides, würd ich sagen Wie findest du Ponyfrisuren? |
|||||||