Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Kannst du Go spielen? nö ich check das voll nicht kannst du das etwa? P.S.: Frohe Ostern @ all Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö kann ich auch ned xD frohe ostern gleichfalls ^^ kam bei dir heut morgen der 'osterhase' ? Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, er kam ^^ Wie findest du Monrose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die ganz okay ^^ wie findest du US5? |
|||||||
|
||||||
| > wie findest du US5? *in eimer kotz* was gabs heute zum osterfruehstueck?^^ Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| nix ich musste noch weg ^^°°°° hast du geholfen die ostereier zu färben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ Hast du heute mehr schoki als gestern gegessen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v.v. yaaaaa auf jeden fall ^^ hab ya au genug bekomm xD & hattet ihr an ostern besuch oder so? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee überhaupt keinen. xD hast du viel verschenkt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur meinem freund nen traumbuch geschenkt und für meine mum kauf ich heut vllt noch was ^^ (war ostern net zuhaus) in welchem kinofilm warst du als letztes? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues vom wixxer, da war ich zu letzt drin was is deine lieblingsfernsehserie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was zählt und Simpsons ^-^ würdest du dir alle 3 Herr der Ringe Filme hintereinander angucken? XD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast 10 stunden nur herr der ringe?? NIE IM LEBEN bist du ein movie-freak? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eigentlich nicht xD aber gute filme schau ich gerne mehrmals hinter einander xDD wie lange am tag sitzt du vor dem pc? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 16:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1-2 Stunden (geht doch noch, ne?) Wird dir beim Busfahren übel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr jeden tag zur schule mitn bus (ca 30 mins xD) wenn mir da übel wird hab ich nen prob xDDD fährst du gern mitn zug? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja~ kommt drauf an wohin xD wenn ich zur einer Freundin fahre: ja, aber wenn es irgend ein Schulausflug ist: nein! Benutzt du oft öffentliche Verkehrsmittel? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich nur xD *fahrrad schrott ist* was magst du an klassenfahrten am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die rückfahrt -.-'' bist du schonmal sitzengeblieben? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö zum glück nich... noch ein jahr länger als generrel würde ich in diesen Irrenheim nicht aushalten! @____@ Würdest du freiwilig noch einmal wiederhohlen? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wiederholen kann man es nicht recht nennen was ich tue doch ich mache gerade das 10. freiwillige schuljahr im POLY da ich erst in keine höhere schule reingekommen bin, und auf arbeiten hatte ich keine lust. was willst du , Lehre oder Schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich so ne richtig nette Klasse hätte, dann Schule Und wie steht es mit dir? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 22:19:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ schwer... da ich noch keine lehre gemacht hab weiß ich au nicht wie das is oO' aber schule is immer toll xDDD machst du gerne colabs? ^^ Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Hast du ein I-Pod? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein I-Pod? ´ jo so ein I-Pod Shuffle oder wie diese Dinger heißen XD ´n bisschen Bi schadet nie trifft das auf dich zu ? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ trinkst du apfelsaft? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz sicher nicht^^ Wofür hast du in letzter Zeit das meiste Geld für ausgegeben? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Gitarren Plectunms °_____° Ich verliere sie die ganze Zeit deswegen hab ich mir ganz viele gekauft! Spielst du ein Instrument? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, nicht wirklich In der Schule durfte ich auch immer nur Triangel spielen Willst du Fluch der Karibik 3 im Kino sehen? (Wenn er rauskommt) Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||