Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein XD was is dein lieblingsgetränk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-Saft Kannst du die Geduld aufbringen, jetzt langsam bis 300 zu zählen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich wollte ja aber macht keinen sinn^^ spielst du ein mmropg(oder wie das heisst??) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, warum nicht? ^^ wie denkst du über den kleinen eisbären knut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er sieht niedlich aus. Aber ich brauche kein Lied über ihn oder irgendwelche Handybilder. Was ist das schönste, was du je erlebt hast? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| meinen freund kennnenzulernen und mein fachpraktisches kunstabi-ergebnis zu hören (14 ppunkte von 15!!!!JIPPIEEEE!!!!!!!!!) wie schaffen wir das nur so viele fragen zu stellen? |
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung^^ was für Tiere magst du? (hatten wir das schon??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle außer, spinnen XD bist du glücklich mit deinem leben? |
|||||||
|
||||||
| Ja. Tee oder Kakau? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| Kakao. Ich trink Tee nur, wenn ich krank bin Magst du Chara-Tests? (ich schon XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mag ich ^^ manga oder anime? Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh..schwere frage ^^ ich mag beide, aba wenn ich mich entscheiden müsste, dan doch lieber manga XD zeichnen oder lesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen... anstatt lesen lieber selber schreiben *___* kannst du reiten? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich kann reiten wie kommst du mit kritik deiner eltern klar? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 15:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ganz gut ^^" was magst du alles an der schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was magst du alles an der schule? bio chemi physik kunst musik textil ein paar lehrer meine kursklasse meinen sitzplaz am fenster und an der heizung die schülerbücherei das wars glaub ihc wieso willst du das wissen? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o bestimmt ist die neugier schuld.xD Findest du es toll, die Sahne auf Waffeln zu schmieren? Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds net toll XD was ist dein schlimmstes erlebnis gewesen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... von meiner klasse ein halbes jahr gemobbt zu werden T.T war gar ned toll und deins? Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meins: dass ich von meinem eigenen hasen gebissen wurde T.T wer is dein/e lieblingsschauspieler/in?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auf jedenfall Orlando Bloom *luvz* Johnny Depp ^^ Viggo Mortensen :) Liy Tyler... Daniel Redcliffe emma Watson... keira knightley joa des warn glaub ich alle... ja und noch michael bully herbig ^^ was ist dein lieblingsfilm? Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 17:46:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fluch der Karibik ^^ was is dein lieblingsanime? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece Schaust du gerade Shrek 2? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Würdest du vor Neid erblassen wenn deine Freundin auf einmal ne million € hat und vor dir prahlt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erblassen nicht gerade.. aber vll. fragen ob sie nicht um die 5000€ rüberwachsen lassen könnte xD ich brauch nämlich ein grafikprogramm sowei ein grafiktablett und copicmarker usw. blablabla blubb ^^ orangensaft oder apfelsaft? Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > orangensaft oder apfelsaft? Orangensaft, aber nur mit Mineralwasser >_<~ Wann hast du das letzte mal fern gesehen und was? Forgive me, father, my daily sin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gucke gerade alien vs. predator... naja >.> was machst du gerade? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernsehen und im internet surfen. was gabs zum mittag? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich gabs fisch, is ja schließlich karfreitag ;) also lachs mit nudeln, sehr lecker *~* was hast du zuletzt gegessen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||