Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| kommt aufs gesicht an... was sagst du zumm thema yaoi? |
|
![]() |
||||||
| ja, nein, kA ^_^ was auch immer das sein mag <__< Hast du JETZT ein Taschentuch einstecken? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber JETZT stecke ich mir eins ein XD hast du angst vor horrorfilmen? |
|||||||
|
||||||
| oh ja, definitiv. mein letzter war The grudge 2. als ich um 11 aus dem kino kam und nach hause fuhr, wo KEINER ausser mir war, hab ich die nacht vor dem computer verbracht, ueberall waren die lichter an, UBERALL, selbst im klo und das ist jetzt monate her und manchmal wenn ich im dunkeln auf klo muss, habich immer diese irre vorstellung, dieser gruselige kleine junge steht in irgendeiner ecke und starrt mich an, mit diesem aufgerissenen mund.... X___X Magst du liebesfilme? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| >Magst du liebesfilme? solange es keine Hollywood-Standardproduktion ist: Ja Was denkst du,wenn jemand 'flüssiges Schweinefett' sagt? |
|||||||
|
||||||
| iiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh un du???????????????? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend |
|
![]() |
||||||
| ...interesssant ôo An was denkst du wenn du Ferien hörst? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 18:37:31 | |||||||
|
||||||
| an sommer was würdest du machen wenn du mit der zunge am laternenpfahl klebst?? |
|
||||||
| Würde nie passieren,wie sollte es auch? Schonmal am Eis festgefroren?(ich ja,hab mir eins nachem minigolf gekauft und zack..klebte ich fest XD) |
|
![]() |
||||||
| Ähm. Nein, zum Glück. xD Magst du Mikas Grace Kelly? ôo' "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
||||||
| Jup, an so einem komischen Multivitamin-Eis.^^ Ist aber schon ewig her. Bist du schon mal Barfuß im Schnee gelaufen? |
|
![]() |
||||||
| ähm .. ne (sollte ich?) spielst du ein online game?= Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
||||||
| ähhh wer ist das? ^^° Ich denke mal nein. (Sorry hab deine Antwort zu spät gesehen. Mien Computer ist heut so larmarschig -.-) Bist du ein Billy Talent Fan? |
|
||||||
| Manchmal, aber nicht immer. Ist dein Computer auch so larm wie meiner? ^^° |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht.. den habe ich mir erst letzten Herbst gekauft Hast du Kontaktlinsen oder eine Brille? Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides. ^^' Apple oder Windows? o,o "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
||||||
> Apple oder Windows? o,o kommt drauf an. zum designen benutze ich sehr gerne apple, da ich da zumindest die befehle fuer CS2 kann...bei windows finde ich dann nie was o,o;; aber wenn ich zum beispiel was schreiben will, dann mag ich word sehr gerne^^ fleisch oder fisch? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| > fleisch oder fisch? Beides! Am biebsten Fleisch mit Fisch gefüllt oder umgekehrt. *.* Wolle Rose kaufen? i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich kann mit Pflanzen nicht wirklich umgehen. ^^ Glaubst du an Magie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 11:06:44 | |||||||
|
||||||
> Glaubst du an Magie? *lächel* bleistift oder kugelschreiber? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| bleistift aufräumen? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne... bin sehr faul... meine mutter kriegt immer die krise XD fenster offen oder zu? ^^ Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu... ~~ *eh schon erkältet ist XD;* Sind Tulpen schöner als Rosen? "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, rosen find ich schöne ^^ deine lieblingsfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deine lieblingsfarbe? habe ich keine ich mag fast alle außer diese hässlichen braun und grüntöne diese cshlemfarben mag ich nicht magst du die? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, braun und grün sind toll! was ist für dich das ekeligste wort der welt? (für mich ist es wundenspreizer o_O° iiieh!) |
|||||||
|
||||||
| Blasenschlauch (*zitter* Krankenhauserinnerungen...) was war dein schönster traum an den du dich erinnern kannst? Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
||||||
| Ich erinnere mich an keine Träume. x) Magst du Mittelalter-Märkte? Pass auf was du dir wünschst. Du könntest es bekommen. |
|
||||||
| Ähm,kommt drauf an(war nur auf..2 und die waren so la-la.) Zeichnen,Manga-oder realstil? |