Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Türlich, ein MUSS! Was machst du heut um 20:15 Uhr?P Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich wahrscheinlich bei meinen Cousins... magst du himbeeren? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp Magst du Melonen? Wenn ja, welche Sorte/n? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^...eigentlich alle sorten gibts melonen, die nicht schmecken? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht, dass ich wüsste ^^ Magst du Pommes? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so sehr, vielleicht ein mal im Monat, das genügt.... Bist du dir bewusst viele Kalorien du jeden tag in dich einnimmst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, eigentlich nicht. Bist du sportlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peru ..... warst du schon einmal in einem entwicklungsland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... ich glaub schon xD ähm... in welchem bundesland/bundesländer warst du noch nicht? Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In allen, außer Baden-Württemberg, Bayern und (im August) Dresden. Was ist dein momentanes Lieblingslied? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| mein momentanes lieblingslied ist "the Final" von dir en grey. (mal wieder) Hattest du schonmal einen total verrückten traum?? |
|
![]() |
||||||
| Oh ja, nicht nur einen! Magst du Kaffee? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mag ich gar nicht Bist du Nichtraucher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin ich... wenn ich anfangen würde zu rauchen würde ich innerhalb von einem jahr sterben oda so hab so ne komische krankheit... ^^' wie alt bist du?= Posting no Jutsu! [img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img] |
|||||||
|
||||||
| 18^^ Hörst du grad Musik, wenn ja was? |
|
![]() |
||||||
| snow von den red hot chili peppers Trinkst du gerne Orangensaft? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht immer, aber immer wieder gerne ^^ willst du dieses Wochenende mal richtig ausschlafen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mache ich eigentlich immer^^ Gehst du gerne shoppen? Samstag 10.03.2007 in Hamburg HSV : Hildesheim (Handball Bundesliga) Freitag 23.03.2007 wahrscheinlich in Flensburg SG Flensburg/Handewitt : CBM Valladolid (Handball Champions League) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Geld hab, dann ja natürlich ^^ Willst du Streit? XD Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bitte, immer wieder gern Wie kann man aufwachen, wenn man schon tot ist? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, da bin ich echt überfragt Magst du Mathe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp Magst du PlayStation oder die 360er Konsole lieber? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PlayStation ist mir lieber da die Graphik da schon viek besser ausgebaut wurde. Was war dein schrecklchster moment wo du fast oder schon einen zusammenbruch oder heulkrampf hattest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie *drop* so was schlimmes ist mir (zum glück) noch nie passiert bist schonmal in lebensgefahr gewesen? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
||||||
| bin fast ertrunken viel hat nicht mehr gefehlt -.- (war noch ein Kind, erinner mich aber daran als wäre es gestern gewesen) was wünscht du dir? |
|
![]() |
||||||
| > was wünscht du dir? einen teil meiner vergangenheit weg was ist heute so interessantes passiert? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was ist heute so interessantes passiert? Ich habe es wieder mal geschafft allen Leuten in meinem Umfeld ein Brett vor den Kopf zu schlagen durch mein Verhalten ._. Ähm...und ne 1 im Aufsatzt? Fand ich zwar nicht so spektakulär aber es war ganz interessant. Und ich habe mein Zimmer neu eingerichtet^^ Beim rpg: *...*- stil oder roman-stil? Sind so schöne Münder, sprechen alles aus, darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *..*Stil Originalsongst oder Coverversionen?? Samstag 10.03.2007 in Hamburg HSV : Hildesheim (Handball Bundesliga) Freitag 23.03.2007 wahrscheinlich in Flensburg SG Flensburg/Handewitt : CBM Valladolid (Handball Champions League) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Original gecovert *g* Nein.. Kann ich nicht beantworten. Originale hören sich meist gut an, aber auch gecoverte können besser sein als Originalsongs. Was hältst du von Wrestling? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 08:00:04 | |||||||