Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, so richtig mit schwärmen und so nicht Wie findest du Pikachu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war mal voll auf pikachu tripp... betonung auf "war" *verstaubtes pika plüsch anguck* *es nehmen tut* *sauber mach* ^^ *knuffz* fotografierst du gern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fotografierst du gern? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *knips* wirst du gerne fotografiert? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt auf die Sitution an und darauf, wie viel Alkohol ich intus habe.. Hast du ein Lieblingsalkoholische Getränk? HANDBALL-WELTMEISTER!!! Wenn nicht jetzt, wann dann - Wenn nicht hier, sag mir wo und wann Wenn nicht wir, wer sonst - Es wird Zeit Komm wir nehmen das Glück in die Hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^__^ weil ich trink keinen #^___^# Bist du vergeben? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap x33 und bin super happy ^^ (seit dem 04.06.2005 ^o^) wie findest du die neue naruto staffel shipuuden? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du die neue naruto staffel shipuuden? die neue naruto staffel bitte was? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neue naruto staffel heißt "Shippuuden" xD naja xD au egal xDDD neue frage *kopf kratz* >>Hast du nen laptop oder nen pc?<< Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laptop is meiner und nen pc is für den rest de family XDDD wie siehts da bei dir aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüst* ich teil mir einen pc mit 5 leuten xD hab den pc von meiner mum geschrottet und jetzt haben wir nur noch den von meinem dad xDDD mein freund hat nen pc und nen laptop (für die schule... wers glaub xDDD) und da geh ich dann immer ran ^-~ hast du ne kabellose oder kabelmaus? oder benutzt du die "tolle" maus vom laptop? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der pc in der stube hat ne kabellose maus... die sieht cool aus is aba umständlich... die maus teil im laptop bei mir is eigendlich ok, hatte aba au zeit gebraucht mich dran zu gewöhnen^^° bei welcher musik / band könntest du einfach losrocken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DBSK XD welche band magst du ünerhaupt nicht? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff, da gibt es einige... welchen song hörst du momentan am liebsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DBSK - Rising Sun (japanisch) Morning Musume - Egao Yes Nude Magst du Tokio Hotel? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich, aber ich kenne auch nur wenig von ihnen. naja, gibt schlimmeres. was nervt dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieles... z.b morgens aufstehen... wie kommst du zur schule/arbeit? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu fuß, dann mit der bahn, dann zu fuß, dann mit dem bus, dann bin ich da ^^ bist du aufbrausend? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jawoll. bin ich. je nach situation zumindest. bist du zufrieden mit deinem leben? whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 01:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht... aber do iwie schon ~__~ ich weiß nicht ~__~ was ist dein lieblingsbuch? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein totaler lesemuffel .__. die necroscope-reihe find ich ziemlich gut. bist du gepierct? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an meinem linken ohr oben, jawoll. sehr froh drüber, dass es jezz verheitl zu sein scheint....nach....1 1/2 jahren[?!] *lol* hast du n handy / wenn ja, was für eins? whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eins, aber keine ahnung was für eins >.> ich benutze es nie. (meine ohrlöcher sind auch alle so lahm verheilt o(>.<)o ) hast du gefärbte haare? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jawoll. sollte ansich braun sein, aber is ja nu schwarz geblieben. zum bleichen mag ich meine haare zu sehr ... auch grad so matschig müde? whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
||||||
| nein, bin grad aufgestanden und bin prima ausgeschlafen ^^ was ist das schlimmste das du je getan hast (deiner meinung nach) ? |
|
![]() |
||||||
| Beleidigungen gegen Familienmitglieder So was wie Autos geklaut u.ä. hab ich nie gemacht *brav ist* Wie findest du Card Captor Sakura? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich gar nicht ô___o''' wie viele stunden bist du wöchendlich bei mexx? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... keine ahnung... da musst ich echt lügen, ich weiß es net. aba in den ferien war ich mal öfters nen ganzen tag drin... wieviele karotaler hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 (ich weiß, echt viel XD) Hattest du schon mal nen Freund/ne Freundin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öfters(denk ich ^-^) bist du sehr religioes?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||