Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| so irgentwie magst du fisch??? + everyday is halloween + |
|
![]() |
||||||
| ja dein lieblingsessen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa sushi ist lecker magst du katzen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du katzen?? ja hab selber eine hast du haustiere? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hab einen kater. welches haustier hättest du gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches haustier hättest du gerne? ratten ratten ratten und degus welches eto bist du? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hase glaub ich... ö.ö welches sternzeichen bist du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krebs was ist eto?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches sternzeichen bist du? widder immer mit dem kopf durch die wand XD magst du tee? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die sorte an, aber eigentlich schon. dein lieblingsfilm? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| koenig der loewen und amagedon was zum teufel ist denn nun ein eto?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist eto?? etos sind chinesische (ost-asiatische) tierkreiszeichen Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dann einfach mal dafür sorg, dass es voran geht* wann hattest du zuletzt liebeskummer? Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, richtigen liebeskummer hatte ich vor zwei monaten oder so. schreibst du gedichte? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schreibst du gedichte? nein singst du gerne? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur besoffen und mit singstar/oder unter der dusche findest du du kannst gut singen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich kanns überhaupt nicht xD lachst du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, ich kanns überhaupt nicht xD > > > lachst du viel? wenn mir danach ist, klar udn du? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jain so richtig lachen nur wenn was witzig ist aber mir ist eigentlich immer zum lachen zu mute bist du oft traurig?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in letzter zeit schon öfter. generell eigentlich nicht. was macht dich traurig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du oft traurig?? nein eigentlich nich... nu gestresst XD kannst du so richtig abschalten? edit : zu lahm... ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 22:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| könnte ich ja aber dann ist mit mir nichts mehr anzufangen xD hast du heute findet nemo geschaut ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte ich ja aber dann ist mit mir nichts mehr anzufangen xD > > hast du heute findet nemo geschaut ? nein magst du den film? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde ihn ganz süß welchen film magst du gar nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harry potter,piraten der caribic magst du einen der beiden oben genannten?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du mit piraten der caribic "fluch der karibik"? falls nicht, dann kenne ich den film ´nicht, falls doch: teil 1 find ich ok, teil zwei nicht. und hp finde ich mittelmäßig dein lieblingsfilm? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dein lieblingsfilm? Die 9 Pforten ^^ (u.a) und deiner? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe weiter oben oha ja genau den mein ich^^ magst du kitschige filme?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du kitschige filme?? sind mir zu kitschig ^^° und selbst? ... whatever |
|||||||